Dream Create Inspire

Dream Create Inspire

Der Podcast für Fotografen - Finde deinen eigenen authentischen Bildstil

Episoden

#21 Fotografie - Talent oder harte Arbeit?
10 Minuten
Was ist es eigentlich, was einen guten Fotografen ausmacht? Talent? Oder harte Arbeit? Ich habe mir ein paar Gedanken dazu gemacht. Lass mir gerne wissen, wie du darüber denkst und schreibe mir über mein Instagramprofil "steffitriebenabcher"!...
#20 Warum ich Styled Shootings als so wichtig empfinde
19 Minuten
In dieser Podcastfolge möchte ich dir erzählen, warum ich Styled Shootings für Hochzeitsfotografen so wichtig finde und verrate dir zudem meine Tipps, wie du dir damit ein tolles Netzwerk in der Hochzeitsbranche aufbaust. Und vorallem: warum St...
#19 Diese 3 Phasen kennt jeder Fotograf
11 Minuten
3 Phasen die jeder Fotograf kennt und wahrscheinlich bereits sogar schon mehrfach durchlaufen ist. Welche das sind, wie du dich selbst challengen kannst und warum sie immer wiederkommen, erkläre ich dir in der heutigen Podcastfolge. Schreib...
#18 Antriebslos? Eine Pandemie Nebenwirkung und was man dagegen tun kann
19 Minuten
Welcome back bei Dream Create Inspire! Heute mit einer Folge, die genau das wiederspiegelt, warum es hier solange ruhig war. Die Antriebslosigkeit hat mit mir zusammen die letzten Monate auf der Couch gelegen. Ich hatte keine Lust, zu nicht...
#17 Der innere Kompass - Kennst du deine Werte?
13 Minuten
Wann hast du das letzte Mal auf deinen inneren Kompass gehört? Kennst du deinen inneren Kompass und kennst du deine Kompass Werte? In dieser Folge möchte ich dir den Unterschied zwischen normalen Werten und deinen wirklich wichtigen Herzwer...

Über diesen Podcast

Dream Create Inspire ist der Podcast für Fotografen, die auf der Suche nach ihrem Inneren Künstler sind. Hi, ich bin Steffi, Fotografin und Meerverliebt, hochsensibel und kreatives Chaos.  Der eigene Bildstil. Alle reden darüber, einige suchen ihn, einige haben ihn bereits gefunden. Aber wie findet man eigentlich seinen eigenen Bildstil? In diesem Podcast möchte ich dich mit auf die Reise zu deinem inneren Künstler nehmen. Als Fotografin erzähle ich dir, wie ich meinen Stil gefunden habe. Wie ich als kreativer Kopf mit all den Höhen & Tiefen im Business umgehe und gebe dir direkte Methoden und Lösungen zur Umsetzung an die Hand, wie du deinen eigenen Stil findest und entwickelst. Versprochen!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: