Früher war alles besser

Früher war alles besser

Willkommen bei "Früher war alles besser"! Wir sind Nessa (@shadowscraving) und Heidi (@zissapino) - Kinder der 90er. Ihr wisst schon: die, die die Gummibärenbande geschaut haben und bei denen der Internet-Button der alten Nokia-Handys Panikattacken aus...
Podcaster

Episoden

Von Schlussstrichen und Neuanfängen
37 Minuten
Mit einer kleinen Verspätung sind wir final zu dem Entschluss gekommen uns hier von "Früher war alles besser" zu verabschieden. Auch wenn wir wissen, dass Y2K gerade aktueller den je ist, sind unsere Kindheitserinnerungen doch irgendwann auserzählt....
Von Anime und Sailor Moon feat. Sandra
59 Minuten
Wisst ihr noch das leidige Thema Anime? Heidi hasst sie, Nessa liebt sie. Und weil Nessa sich mit Heidi nicht darüber unterhalten kann hat sie sich spontan Sandra in den Podcast geholt um mit ihr im Anime Nachmittagsprogramm von RTL2 zu schwelgen und...
Von Meghan, Oprah und dem Häschentag
30 Minuten
Habt ihr eigentlich das Interview von Harry und Meghan gesehen? Und was haltet ihr vom neusten Animal Crossing Update? Wir haben uns auf jeden Fall sehr darüber gefreut!
Von roten Herzchen und dem zweiten Geburtstag
58 Minuten
Happy biiiirthday tooo us! Zwei ganze Jahre verbringt ihr nun schon jeden Montag mit uns und lasst euch von uns ein Ohr abkauen! Danke für eure Treue
Von Rückenschmerzen und GPS-Halsbändern
44 Minuten
Warum wir letzte Woche nicht am Start waren und was die vergangenen zwei Woche so bei uns passiert ist? Findet es heraus! Wenn ihr uns schreiben oder kontaktieren wollt könnt ihr das auf Instagram unter @zissapino und @shadowscraving tun. Und natürli...

Über diesen Podcast

Willkommen bei "Früher war alles besser"! Wir sind Nessa (@shadowscraving) und Heidi (@zissapino) - Kinder der 90er. Ihr wisst schon: die, die die Gummibärenbande geschaut haben und bei denen der Internet-Button der alten Nokia-Handys Panikattacken auslöste. Die den Boom Boom Boomerang mitgröhlten und daran gescheitert sind, Tamagotchis am Leben zu halten. Wir nehmen euch mit auf eine kleine nostalgische Reise zu der Zeit, als man zum Zocken mit Freunden noch den Röhrenmonitor von A nach B schleppte.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: