Audio Früher war alles besser Podcast

  • Willkommen bei "Früher war alles besser"! Wir sind Nessa (@shadowscraving) und Heidi (@zissapino) - Kinder der 90er. Ihr wisst schon: die, die die Gummibärenbande geschaut haben und bei denen der Internet-Button der alten Nokia-Handys Panikattacken auslöste. Die den Boom Boom Boomerang mitgröhlten und daran gescheitert sind, Tamagotchis am Leben zu halten. Wir nehmen euch mit auf eine kleine nostalgische Reise zu der Zeit, als man zum Zocken mit Freunden noch den Röhrenmonitor von A nach B schleppte.

    Der aktuelle Download „Von Pilz-Apps und Autoscheiben kurbeln“ des Früher war alles besser Podcast ist am 14.10.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Früher war alles besser Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (32 Episoden)

Details zum Früher war alles besser Podcast Download

Zissapino
Podcaster
Zissapino
Webseite
Wilder Minds
Zuerst veröffentlicht
12.03.19 15:40 Uhr
Letzter Check
14.10.19 07:33 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Zissapino & Shadowscraving hat 1 Abonnent

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Früher war alles besser Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Früher war alles besser Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Früher war alles besser Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.