Anhörung - der Landtags-Podcast

Anhörung - der Landtags-Podcast

Episoden

Straßenausbaubeiträge, Tumult im Plenum - und die Frage: Wie arbeitet eigentlich der Petitionsausschuss?
16 Minuten
Das ist der Landtags-Podcast von Andrea Stullich, CDU-Abgeordnete aus Rheine im Münsterland.Einmal im Monat geht es um meine Arbeit als Abgeordnete der CDU im Landtag von Nordrhein-Westfalen. Ich nehme Euch mit in meinen Wahlkreis im Kreis Steinfu...
Impf-Pflicht, Artikel 13 und warum im Plenum manchmal Plätze frei bleiben
16 Minuten
Das ist der Landtags-Podcast von Andrea Stullich, CDU-Abgeordnete aus Rheine im Münsterland.Einmal im Monat geht es um meine Arbeit als Abgeordnete der CDU im Landtag von Nordrhein-Westfalen. Ich nehme Euch mit in meinen Wahlkreis im Kreis Steinfurt,...
Grundrente, Medienpolitik & Heimatscheck - und die Frage: Wie groß sind eigentlich die Büros im Landtag?
16 Minuten
Das ist der Landtags-Podcast von Andrea Stullich, CDU-Abgeordnete aus Rheine im Münsterland.Einmal im Monat geht es um meine Arbeit als Abgeordnete der CDU im Landtag von Nordrhein-Westfalen. Ich nehme Euch mit in meinen Wahlkreis im Kreis Steinfurt,...
Anhörung - Folge 1
16 Minuten
Das ist der Landtags-Podcast von Andrea Stullich, CDU-Abgeordnete aus Rheine im Münsterland. Einmal im Monat geht es um meine Arbeit als Abgeordnete der CDU im Landtag von Nordrhein-Westfalen. Ich nehme Euch mit in meinen Wahlkreis im Kreis Steinfurt...

Über diesen Podcast

Das ist der Landtags-Podcast von Andrea Stullich, CDU-Abgeordnete aus Rheine im Münsterland. Einmal im Monat geht es um meine Arbeit als Abgeordnete der CDU im Landtag von Nordrhein-Westfalen. Ich nehme Euch mit in meinen Wahlkreis im Kreis Steinfurt, in den Landtag nach Düsseldorf und hinter die Kulissen des Politik-Betriebs.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten