Schafe im Nebel | Der Podcast für Meditation und Entspannungstherapie

Schafe im Nebel | Der Podcast für Meditation und Entspannungstherapie

Episoden

Staffelfinale im Hühnerstall
51 Minuten
SiN025 Staffelfinale im Hühnerstall Das Kapitel ist nun also beendet. Auch wenn das Buch noch nicht zu Ende ist, so ist die erste Staffel mit dieser Folge geschlossen. Ich freue mich, wenn du dir die Zeit nimmst und auch noch in diese Folge...
Das kleine Finale über Selbstliebe, Heilung, Mitgefühl, Ganzheit, Ankommen und Frieden
55 Minuten
SiN024 Das kleine Finale über Selbstliebe, Heilung, Mitgefühl, Ganzheit, Ankommen und Frieden Ich hoffe, du hast die Übungen der letzten beiden Folgen (SiN022 und SiN023) gemacht und startest in diese Folge mit einer gehörigen Portion Selbs...
Entdeckungsreise zweiter Teil - eine Übung in Selbstliebe
44 Minuten
SiN023 Entdeckungsreise zweiter Teil - eine Übung in Selbstliebe Mit dieser Folge setzen wir der Übung aus der vorherigen Folge (SiN022) noch einen drauf. Diesmal betrachten wir nicht irgendein Objekt sondern uns selbst. Wir gehen dabei versc...
Eine Entdeckungsreise des Fühlens - Übung 1 von 2
32 Minuten
SiN022 Eine Entdeckungsreise des Fühlens - Übung 1 von 2 Dies ist die erste von zwei aufeinander folgenden Übungen, die (so hoffe ich) deine Wahrnehmung verändern und dir einen neuen, tieferen Zugang zum Erleben und dem Leben selbst geben wer...
Sich über den Körper entspannen - mit Übung zur Bauchatmung
36 Minuten
SiN021 Sich über den Körper entspannen - mit Übung zur Bauchatmung Die letzten Folgen beschäftigten sich damit, Gefühle in aller Form in uns zuzulassen, um uns ankommen und endlich ganz fühlen zu lassen. Doch ist es nicht immer leicht, sich...

Über diesen Podcast

Was wäre, wenn wir die Welt, wie wir sie sehen, jeden Tag selbst erschaffen? Was bräuchte es für Freiheit, Liebe und Glück? Es geht nicht darum, wie ich werden kann, was ich sein will, sondern darum, wie ich sein kann, was ich werden will. Wie bei allen Veränderungen im Leben braucht es unsere Handlungsbereitschaft. Deshalb bietet dieser Podcast nicht nur Wissen, sondern auch viele praktische Übungen, mit denen nachhaltige Lösungen und Räume zur Veränderung geschaffen werden. Lass dir durch alltagstaugliche Meditations- und Entspannungstechniken zeigen, wie du deinen Alltag dauerhaft positiv gestalten kannst. Gemeinsam spüren wir unbewusste und einschränkende innere Prozesse auf und erlernen alternative Gestaltungsmöglichkeiten. „Wir machen uns die Welt - wie sie uns gefällt…“ - aber auch, wie sie uns nicht gefällt. Schritt für Schritt zeige ich dir, wie du ein erfüllendes Leben führen kannst, ohne dass fremde Einflüsse und deine eigene Selbstsabotage dir im Wege stehen. Unsicherheit bringt Zweifel und schafft mangelndes Selbstvertrauen. Wäre es nicht schön, deiner Selbst sicher zu sein und mit der innewohnenden Kraft aus der Freude deines Herzens zu leben? Ein klarer Geist, eine starke Mitte und ein offenes Herz führt uns zu Lebensfreude und schenkt uns die Fähigkeit und das Vertrauen, unser Leben so zu gestalten, wie wir es uns wünschen. Hauche deinen Yogi-Tee Sprüchen und Buddha-Zitaten Leben ein und werde vom Opfer zum Schöpfer deines Lebens. Beruhige deine Zweifel und stärke dein Vertrauen. Ob das Leben gegen oder für dich ist, ist eine Sache, die in deinem Kopf entsteht. Dieser Podcast bringt uns Einsicht in unser Verhalten und unsere Denkweisen und zeigt uns einen Weg aus dem Dickicht emotionaler Konflikte und Selbstsabotage. Dieser Weg führt uns zu einem ausgeglichenem, freudigem und selbstbestimmten Leben. Veränderungen sind immer nur jetzt möglich. Tauchen wir also gemeinsam in dieses Jetzt ein und leben unser Leben ab heute in seiner ganzen Fülle. Mehr Infos gibt es auf meiner Website https://kuyome.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: