Audio Schafe im Nebel | Der Podcast für Meditation und Entspannungstherapie

  • Was wäre, wenn wir die Welt, wie wir sie sehen, jeden Tag selbst erschaffen? Was bräuchte es für Freiheit, Liebe und Glück? Es geht nicht darum, wie ich werden kann, was ich sein will, sondern darum, wie ich sein kann, was ich werden will.

    Wie bei allen Veränderungen im Leben braucht es unsere Handlungsbereitschaft. Deshalb bietet dieser Podcast nicht nur Wissen, sondern auch viele praktische Übungen, mit denen nachhaltige Lösungen und Räume zur Veränderung geschaffen werden.

    Lass dir durch alltagstaugliche Meditations- und Entspannungstechniken zeigen, wie du deinen Alltag dauerhaft positiv gestalten kannst. Gemeinsam spüren wir unbewusste und einschränkende innere Prozesse auf und erlernen alternative Gestaltungsmöglichkeiten.

    „Wir machen uns die Welt - wie sie uns gefällt…“ - aber auch, wie sie uns nicht gefällt. Schritt für Schritt zeige ich dir, wie du ein erfüllendes Leben führen kannst, ohne dass fremde Einflüsse und deine eigene Selbstsabotage dir im Wege stehen.

    Unsicherheit bringt Zweifel und schafft mangelndes Selbstvertrauen. Wäre es nicht schön, deiner Selbst sicher zu sein und mit der innewohnenden Kraft aus der Freude deines Herzens zu leben? Ein klarer Geist, eine starke Mitte und ein offenes Herz führt uns zu Lebensfreude und schenkt uns die Fähigkeit und das Vertrauen, unser Leben so zu gestalten, wie wir es uns wünschen.

    Hauche deinen Yogi-Tee Sprüchen und Buddha-Zitaten Leben ein und werde vom Opfer zum Schöpfer deines Lebens. Beruhige deine Zweifel und stärke dein Vertrauen. Ob das Leben gegen oder für dich ist, ist eine Sache, die in deinem Kopf entsteht.

    Dieser Podcast bringt uns Einsicht in unser Verhalten und unsere Denkweisen und zeigt uns einen Weg aus dem Dickicht emotionaler Konflikte und Selbstsabotage. Dieser Weg führt uns zu einem ausgeglichenem, freudigem und selbstbestimmten Leben. Veränderungen sind immer nur jetzt möglich. Tauchen wir also gemeinsam in dieses Jetzt ein und leben unser Leben ab heute in seiner ganzen Fülle.

    Mehr Infos gibt es auf meiner Website http://kuyome.com

    Die Facebook-Gruppe zum Austausch findest du auf https://www.facebook.com/groups/kuyome/

    Der aktuelle Download „Staffelfinale im Hühnerstall“ des Schafe im Nebel | Der Podcast für Meditation und Entspannungstherapie ist am 28.07.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Schafe im Nebel | Der Podcast für Meditation und Entspannungstherapie zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (42 Episoden)

Details zum Schafe im Nebel | Der Podcast für Meditation und Entspannungstherapie Download

Webseite
Schafe im Nebel | Der Podcast für Meditation und Entspannungstherapie
Zuerst veröffentlicht
05.03.19 17:02 Uhr
Letzter Check
28.07.19 08:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Marius Zerbst | kuyome - Meditation und Entspannungstherapie
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Marius Zerbst | kuyome.com hat 2 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Schafe im Nebel | Der Podcast für Meditation und Entspannungstherapie Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Schafe im Nebel | Der Podcast für Meditation und Entspannungstherapie Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Schafe im Nebel | Der Podcast für Meditation und Entspannungstherapie, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.