Audio PapaKino - Filmtipps für Familien Podcast

  • Ich bin Patrick, Papa von zwei Kindern, und möchte Euch auf diesem Kanal Filme für Kinder vorstellen. Kinderfilme, die nicht nur schön anzuschauen sind, sondern auch einen Mehrwert für Euch als Familie geben können.

    Die Altersangaben bei den Titeln sind meine persönlichen Einschätzungen.

    Mit B-Roll bezeichnet man zusätzliches Filmmaterial, um einen Film interessanter zu machen. Hier bei mir ist es ein Rubrik, in der ich keine Filme vorstelle, sondern über Themen rund um das Filmschauen mit Kindern plaudere.

    Der aktuelle Download „#9 B-Rolle: Filme aus der eigenen Kindheit - sichere Sache?“ des PapaKino - Filmtipps für Familien Podcast ist am 15.03.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des PapaKino - Filmtipps für Familien Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (9 Episoden)

Details zum PapaKino - Filmtipps für Familien Podcast Download

Webseite
www.papakino.de
Zuerst veröffentlicht
28.02.19 21:00 Uhr
Letzter Check
15.03.19 13:51 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Patrick Weiland
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Patrick Weiland hat 1 Abonnent

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der PapaKino - Filmtipps für Familien Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

PapaKino - Filmtipps für Familien Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des PapaKino - Filmtipps für Familien Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.