...und sonst so?

...und sonst so?

In meinem Podcast "...und sonst so?" möchte ich m…

Episoden

Von der Idee zum Millionenunternehmen | Interview mit Hello Body Gründerin
44 Minuten
Heute habe ich mir mal wieder einen Interview Gast eingeladen: die HelloBody-Gründerin Monique Hoell. Gemeinsam reden wir über das Gründen von der Idee auf, über den Aufbau einer "Influencermarke" und über den Umgang mit Fehlern, die man auf dieser R...
Sex ohne Liebe – Was wirklich zählt | Storytime
15 Minuten
Heute habe ich mal eine kleine Lesung aus meinem Buch Melationship für euch vorbereitet und möchte über diesen kleinen Auszug reden. Ich habe mir das Thema "Freundschaft Plus" rausgesucht. Eine moderne Art der Beziehung oder eben nicht-Beziehung. Mic...
Spontane Begegnungen & Urlaub zu Hause
16 Minuten
Heute mal wieder ein kleines Update aus meinem Leben über Menschen kennenlernen, Beziehungen auf Social Media teilen, sowie meine Gedanken zum kommenden Sommer. Obwohl ich so viel auf Social Media teile, gibt es oft auch Dinge, oder gerade Beziehunge...
Über Verhütung und den weiblichen Körper | Talk mit Annelina Waller
26 Minuten
Wie ihr vielleicht wisst, habe ich gerade ein Buchprojekt gelaunched, indem ich mich unter anderem mit dem weiblichen* Körper und Sexualität auseinandersetze. Auch mein heutiger Gast, die liebe Annelina, ist ein Teil des Projektes und hat etwas über...
Ich kann nicht mehr! | Stress & wie mir alles zu viele wurde + Tipps
23 Minuten
Heute möchte ich mit euch über ein Thema reden, dass zwischen all den beudeutsamen und aktuellen Themen wie Rassismus und Klimawandel auf keinen Fall zu kurz kommen sollte: Die mentale Gesundheit und der richtige Umgang mit Stress. Ich erzähle euch,...

Über diesen Podcast

In meinem Podcast "...und sonst so?" möchte ich mit euch Themen und Inhalte teilen, die auf meinen anderen Plattformen keinen Platz finden. Daher freue ich mich auf eine spannende Themenvielfalt! Hinterlasst mir gerne Feedback und Themenwünsche per PN bei Instagram (@dianazurloewen) oder per Mail an podcast@dianazurloewen.com - ich freue mich von euch zu lesen!
15
15
:
: