Ostfunk Sacksuppe

Ostfunk Sacksuppe

Episoden

Sitzung #15: Dankecool!
1 Stunde 10 Minuten
Staffelfinale. Der erste große Teller Sacksuppe ist ausgelöffelt. Vielen vielen Dank für euren riesigen Appetit und wir freuen uns auf euren unbändigen Hunger nach der Sommerpause! Kuss! Vincent und Philipp
Sitzung #15: Nichtsdestotrotz Backstage mit Scooter
1 Stunde 7 Minuten
Erstes mal live, erstes mal in Farbe. Über verplante Aktionen, verflossene Kindheitserinnerungen und verstopfte Darmrohre. Grüße!
Sitzung #13: Geschichten aus‘m Kackigarten
1 Stunde 23 Minuten
Obwohl Philipp nichts vorbereitet hat, wurde es doch eine Laberfolge. Vincent hat aber auch gute Fragen gestellt. Dabei mit von der Partie: Joko Winterscheidt, H.P. Baxxter, Detlef D & einige mehr. Also ab aufs Ohr und viel Spaß beim Schwitzen!
Sitzung #12: Hi, ich bin Hamburg. Moin!
1 Stunde 11 Minuten
Wieder mal verspätet (sorry), wieder mal völlig verlabert (not sorry). Manchmal fallen halt ’ne Menge Dinge in zwei Wochen an. Also hallo, wir sind Hamburg und moin!
Sitzung #11: Jenser gibt Impfe
1 Stunde 8 Minuten
Geburtstag, Impfung, pipapo: mit etwas Verspätung liefern wir neues Futter für die kommenden zwei Wochen. Enjoy!

Über diesen Podcast

Ostfunk Sacksuppe. Philipp und Vincent. Nicht nur aus dem selben Holz geschnitzt, sondern auch aus dem selben Samen gespritzt. Zwei Brüder, getrennt durch Kilometer, aber vereint im Herzen, sprechen regelmäßig über Erlebtes, Probleme, nervende Mitmenschen. Als Therapie, sozusagen. Hört dabei zu, wenn ihr dem niveauvollen Sprung nach unten gewachsen seid und lasst es euch schmecken wenn es heißt: die (k)östlichste Suppe Deutschlands wärmt von innen!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...