Episoden

Folge 21: #Vergleichen
31 Minuten
Hallo zusammen, es ist mal wieder soweit, eine neue Folge vom Schlott-Pod ist draußen! :) Darin geht es um das Vergleichen, das ist ein super spannendes und aktuelles Thema und ich glaube es ist sinnvoll, sich damit ein bisschen mehr zu bes...
Folge 20: #Introvertiert vs. Extrovertiert
52 Minuten
Hallo da draußen :) Es gibt eine neue Interviewfolge vom Schlott-Pod Zu Gast war dieses Mal Lena, eine gute Freundin von mir :) Wer sie ist, was sie macht und woher wir uns kennen erzählen sie im Podcast :) Es geht bei dieser Folge um das...
Folge 19: #Alter
19 Minuten
Hallo hallo hallo :) Im Moment gibt es hier neue Folgen am laufenden Band Heute geht es um ein Thema, um das ich mir in der letzten Zeit öfter Gedanken gemacht habe, eigentlich wurde das ausgelöst durch eine Vorstellungsrunde - das erklär...
Folge 18: #Urlaub für die Seele
40 Minuten
Hello again, wer hätte es gedacht, dass in einem so kurzem Abstand schon die nächste Schlott-Pod Folge rauskommt, da könnte man sich ja glatt dran gewöhnen Es soll dieses Mal um das Thema "Urlaub für die Seele" gehen, ein wie ich finde se...
Folge 17: #Ausreden
19 Minuten
Hallo hallo :) Zum Ende des Jahres gibt es mal noch eine neue Podcast-Folge vom Schlott-Pod Ich hab bei mir selbst ein paar Ausreden bemerkt, warum es gerade keine neue Folge gibt, obwohl ich eigentlich Lust hatte, etwas neues aufzunehm...

Über diesen Podcast

Der Schlott-Pod ist ein Podcast für mehr Ehrlichkeit. Unter anderem geht es um persönliche Weiterentwicklung, theologische Themen, Musik und Alltagsfragen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: