Audio Living5 - 5 Elemente Ernährung mit Herz und Verstand Podcast

  • Mit dem Werkzeugkoffer der 5 Elemente Ernährung aus der TCM, möchte ich dir helfen die passende Ernährung für dich zu finden. Mit dem Wort gesund kann ich mich nicht so richtig anfreunden! Was ist denn gesund? Je nach Richtung und Trend werden da ganz schön unterschiedliche Meinungen vertreten. "Passend" gefällt mir deshalb besser. Frostbeule oder Hitzkopf, groß oder klein, Manager oder Lebenskünstler, jung oder alt...….was passt für wen und wie findest du heraus, wer du eigentlich bist?
    Herausfinden musst du das letztendlich selber, aber die Gespräche, Interviews und Denkanstöße aus meinem Podcast stehen dir bei deiner Suche zur Seite.

    Der aktuelle Download „013 Wie du mit dem Hinweis: "Ihre Beschwerden entspringen der Psyche", konstruktiv umgehen kannst. Im Interview mit Dipl.-Psychologin Birgit Lieser“ des Living5 - 5 Elemente Ernährung mit Herz und Verstand Podcast ist am 27.09.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Living5 - 5 Elemente Ernährung mit Herz und Verstand Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (14 Episoden)

Details zum Living5 - 5 Elemente Ernährung mit Herz und Verstand Podcast Download

Webseite
Living5 - 5 Elemente Ernährung mit Herz und Verstand
Zuerst veröffentlicht
17.02.19 19:07 Uhr
Letzter Check
27.09.19 09:43 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Anja Orywol
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Anja Orywol hat 2 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Living5 - 5 Elemente Ernährung mit Herz und Verstand Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Living5 - 5 Elemente Ernährung mit Herz und Verstand Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Living5 - 5 Elemente Ernährung mit Herz und Verstand Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.