Ich hab' Migräne - Und was ist deine Superkraft? Podcast

  • Der Migräne-Podcast für alle, die mehr darüber wissen wollen. Ich bin Bianca, Journalistin, habe seit über 20 Jahren Migräne und finde ja, dass wir ziemlich coole Superhelden und Superheldinnen sind, denn das Leben mit Migräne kann ganz schön anstrengend sein. Und trotzdem sollten wir nicht vergessen, es uns so schön wie möglich zu machen. Wie das geht, erfährst du hier ... inklusive vieler Selfcare-Tipps!

    Warum Superkraft? Weil Menschen mit Migräne wirklich manchmal Superkräfte brauchen, um ihren Alltag zu bewältigen. Zum anderen weil ihre Sinne besonders geschärft sind – sie also tatsächlich Superkräfte haben.

    Mein Migräne-Podcast soll dich inspirieren, trotz Migräne die positiven Seiten im Leben nicht zu vergessen. Und dir eine Idee geben, wie du besser mit Migräne umgehen und dein Mindset dazu verändern kannst. Ich erzähle dir von meinen eigenen Erfahrungen, gebe dir Wissen weiter und interviewe immer mal wieder Experten für dich.

    Folge mir gerne bei Instagram: @migraene_superhelden

    Der aktuelle Download „5 Tipps für Migräne auf Reisen“ des Ich hab' Migräne - Und was ist deine Superkraft? Podcast ist am 13.08.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Ich hab' Migräne - Und was ist deine Superkraft? Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (29 Episoden)

Details zum Ich hab' Migräne - Und was ist deine Superkraft? Podcast Download

migraenesuperhelden
Podcaster
migraenesuperhelden
Webseite
bianca leppert
Zuerst veröffentlicht
14.02.19 16:35 Uhr
Letzter Check
13.08.19 10:29 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Bianca Leppert hat 2 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Ich hab' Migräne - Und was ist deine Superkraft? Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Ich hab' Migräne - Und was ist deine Superkraft? Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Ich hab' Migräne - Und was ist deine Superkraft? Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.