Audio HOLESHOT MX Podcast

  • Hallo ihr Lieben, herzlich Willkommen zu HOLESHOT MX dem Podcast. Ich bin Kim, fahre seit 22 Jahren leidenschaftlich Motocross und an diesem Extremsport hängt mein ganzes Herz, meine Seele und mein Geldbeutel.
    Ich nehme euch mit in eine andere Welt, bei der Knochenbrüche an der Tagesordnung sind und die erste Frage im Krankenhaus lautet, wann man wieder zurück auf´s MX Bike darf. Ich erzähle euch von meinem Leben als (Fast) Profi, zb.wie ihr einfacher Sponsoren gewinnt oder euer Training verbessern könnt. Folgt mir einfach auf meinen Erzählungen, die eine Mischung sind aus brandaktuellen Themen und 22 Jahren MX Geschichte ;) Hierbei erwarten euch spannende Stories, Tipps und Tricks, sowie Interviews mit berühmten Athleten aus der Szene.
    HOLESHOT MX - der Start ist die halbe Miete
    Ride on !


    Email: holeshotmxpodcast@gmail.com
    Facebook: fb.me/holeshotmxpodcast
    Instagram: https://www.instagram.com/holeshot_mx_podcast/

    Der aktuelle Download „Motocrossland - Wo Träume wahr werden“ des HOLESHOT MX Podcast ist am 11.10.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des HOLESHOT MX Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (29 Episoden)

Details zum HOLESHOT MX Podcast Download

Webseite
HOLESHOT MX Podcast
Zuerst veröffentlicht
13.02.19 21:26 Uhr
Letzter Check
11.10.19 05:55 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Kim Irmgartz
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Kim Irmgartz hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der HOLESHOT MX Podcast Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

HOLESHOT MX Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des HOLESHOT MX Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.