Therapeutisches Schwimmen Archiv

Wellness Gefängnis Mansfield
40 Minuten
Liebe Fangemeinde,  Eure Podcaster des Vertrauens haben es mal wieder gewagt, Euch Erzählkram aufzutexten, um die Welt ein Stück besser zu machen. Apropos bestes Stück: Eric ist diesmal leider nicht dabei, da er an einer Studie teilnimmt, b...
Apollos kleine Schwester
Es ist verdammt heiß Leute, aber nicht nur der Planet brennt. Nein, auch Holger für seine Stories. Eric hatte sich beim Kaviar-Essen am Blattgoldmesser geschnitten und konnte an dem Stelldichein der Marktschreier nicht teilnehmen. Julia hat aus...
Was hab ich mir ins Haus geholt?
32 Minuten
Hallihallohallöchen an die DNA-Haufen da draußen! Megamäßige Story heute, denn Julia erzählt von einem Mädchen, das aus dem Auenland kommt und keine Alterungserscheinungen zeigt und das ganz ohne Botox. Die Story hat einen Spannungsbogen,...
Operation Schnapsdrossel
46 Minuten
Hallo liebe Spaßgemeinde! Auf Wunsch unserer Bundeswuchtbrumme Merkel haben wir heute ein heißes Thema: "Operation Mockingbird". Der CIA hat in den 50ern begonnen, eigene Agenten in diversen Nachrichtenverbreitern zu platzieren, um deren Be...
Ghostbuster Immobilie
40 Minuten
Sicherheitshinweis!++ Diese Folge ist für Geimpfte ab 18 Jahren ungeeignet++ Heute drehen Julia und Eric durch: Sie planen, einen Foodtruck am Hindukusch zu eröffnen mit Eigenkapital von zwölfunzwanzig Tröllionen slawischer Pfund. Sprachbarrieren wer...
Podcast Roulette
vor 2 Monaten
48 Minuten
Heute ist mal was ganz anderes als sonst: Wir haben eine Folge zusammen mit "I-Economics" aufgenommen und uns richtig zusammengerissen. Wir haben nicht geflucht und haben uns gegenseitig ausreden lassen. Es fand auch kein Singen oder Klatschen statt...
Kugelfrisch  Zombie
vor 2 Monaten
40 Minuten
Kennt Ihr das: Ihr sitzt so daheim auf der Couch, wollt was aus der Küche holen und wenn Ihr dann in der Küche steht, habt Ihr schon vergessen, was Ihr wolltet? Nennt man leichte Demenz. Das hat aber überhaupt nichts mit der heutigen Folge zu tun. Es...
Operation Chaos
vor 2 Monaten
46 Minuten
Achtung, schnallt Euch an, stellt das Rauchen ein und den Schampus kalt! Eric ist wieder in der Stadt. Sogleich nötigte er Julia zum Podcast und bringt uns heute eine Story,  die aktueller nicht sein kann, obwohl diese in den 70ern handelt. Holger ko...
Denver Spinne & Fanclub Eric
46 Minuten
Liebe Leute lasst euch sagen der nächste Podcast wir wollen es wagen. Bei der heutigen Folge war Eric noch immer als Friedensengel in der Ukraine und somit nicht anwesend an Holgers und Julias Katzentisch. Die Themen wieder so frisch und spritzig wie...
In den Bergen ist Freiheit
1 Stunde 7 Minuten
Mount Everest...der Inbegriff für Bergesteigerei, aber auch viele, viele Menschen, die dort Ihren Tod fanden. Julia packt heute eine Story aus, die sich gewaschen hat. Nach zwölfundvierzig Tagen Pause geht's heute wieder ab auf Eure Nerven. Die Quark...
Gadaffi und sein Bratwurststand
Heute müsst ihr genau hinhören. Holger erzählt von Italien, Rammstein und Muammar-al -Gadaffi, dem ehemaligen Staatsführer von Libyen, enger Busenfreund von Holgers Tankwart in Kroatien.  Leider ist heute Eric nicht dabei, aber er würde die ganze Pod...
Babies von Tuam
vor 5 Monaten
39 Minuten
Da Holger zur Zeit Hausarrest hat, kann er beim heutigen Podcast nicht dabei sein. Aber wir grüßen Ihn dennoch mal ganz lieb und hoffen, dass er bald wieder aus seinem Keller darf. In der heutigen Folge bleibt Euch etwas die Spucke weg, da erzählt Ju...
Klatsch & Tratsch mit Corinna
1 Stunde 1 Minute
Eigentlich wollte man, konnte aber nicht und machte einfach mal so ein wenig Kaffeetratsch ohne Ansage. „Thema verfehlt, setzen, 6!“ würde der Lehrer sagen, aber Julia und Eric kamen heute nicht vom aktuellen Thema Corinna los. Da ja Holger, der offz...
Cary House Hotel & Holger bei der Oscar Verleihung
43 Minuten
Horch, was kommt von draußen rein, kann doch nur das bekloppte Trio sein.......Heute bekommt Ihr nicht nur was auf die Ohren, nein, auch die Erklärung, warum ein Geist, der breitbeinig über einem steht, einfach nur seine Hoden zeigen will. Glaubt ihr...
Benno & der Bono
vor 6 Monaten
47 Minuten
Wer hätte gedacht, dass Eric mal ein Hootersgirl war und das nur, weil er das Essen so gut fand?Dafür zieht man gerne mal Hotpants und blickdichte Nylonsocken an. Die heutige Story handelt von der Verschwörung um Benno Ohnesorg, einem Studenten,  der...
15
15
:
: