rennSandale

rennSandale

mein Weg zum verletzungsfreien Laufen.
Podcaster

Episoden

Fazit: Laufen macht glücklich!
5 Minuten
Über ein Jahr keine Rennsandale Episode, das sieht nach offenem Ende aus. So geht es nicht weiter, daher hier mein Fazit.
DNS Schindertrail Backyard Ultra 2022 - RS-Ep068
5 Minuten
Offenbar läut es nicht ... DNS = Did Not Start
Backyard-Ultra Trainigslager
1 Stunde 22 Minuten
Eine ganze Menge Unterschiede zeigen sich zwischen der Vorbereitung von Thomas und mir, aber nicht nur dort. Gut, dass es auch Gemeinsamkeiten gibt. Im Podcast äußert sich Marina Kolassa (höre Episode 46) zu den wichtigen Dingen, die man bei einem Ba...
No finish! - RS-Ep066
50 Minuten
Es gibt Verstärkung im Rennsandale-Podcast: Thomas! Thomas - welcher Thomas? - und ich sprechen über den Backyard Ultra den wir im Oktober laufen wollen. Thomas war schon im letzten Jahr dort, hat für dieses Jahr ein neues Ziel, wie ich. ## Links • h...
#januarstreak - RS-Ep065
48 Minuten
Am Streak-Laufen - im Sinne von Täglichlaufen - scheiden sich die Geister. Ist das gesund, so ohne Ruhetag? Aber man muss ja nur 1,6km laufen, das geht ja quasi immer ... Viele weitere Argumente dafür und dagegen gibt es. Was denken Leo Läuferknie, P...

Über diesen Podcast

mein Weg zum verletzungsfreien Laufen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: