rennSandale

rennSandale

mein Weg zum verletzungsfreien Laufen.

Episoden

#januarstreak - RS-Ep065
48 Minuten
Am Streak-Laufen - im Sinne von Täglichlaufen - scheiden sich die Geister. Ist das gesund, so ohne Ruhetag? Aber man muss ja nur 1,6km laufen, das geht ja quasi immer ... Viele weitere Argumente dafür und dagegen gibt es. Was denken Leo Läuferknie, P...
Veränderungen - RS-Ep064
1 Stunde 31 Minuten
Was ist passiert? Wo ist das Laufband und die Videoanalyse hingekommen? Warum fragt Axel nicht mehr, wie lang er braucht um den Halbmarathon barfuß zu laufen? Wo sind die Trainingspläne? ... und: Warum? Mit meinen beiden Gästen blicke ich zurück auf...
Elbe Backstage - RS-Ep063
1 Stunde 19 Minuten
In der letzten Episode 62 hat Philipp geschildert, warum er an der Elbe läuft, was ihn antreibt, wie es ihm geht. In dieser Episode ist alles anders, hier berichte ich darüber, warum ich 1.200 km an die Elbe gefahren bin, nur um 25km mit Philipp zu l...
tOLLgelaufen an der Elbe
49 Minuten
Laufen und Gutes tun, dass ist das Motto von Philipp Jordans Laufabenteuer an der Elbe. Die 800km von der tschechischen Grenze bis zur Mündung in die Nordsee bei Cuxhaven legt er laufend in etwa 20 Etappen zurück. Ich durfte ihn bei Etappe vier von M...
Hurra, der Lenz... RS-Ep061
34 Minuten
So viele Themen, unglaublich! Nach einem kleinen Rückblick auf meine coronakonformen Yoga Versuche (Apps und Youtube) berichte ich von meinen Erfahrungen mit den Shamma Mountain Goats, von weiteren Kilometern auf dem Fernwanderweg E8, vom Buch "Abent...

Über diesen Podcast

mein Weg zum verletzungsfreien Laufen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten