Audio liebesbunt Podcast

  • Hallöchen ihr Lieben,

    Partner, wenn auch nur für Sex? So kann es nicht weitergehen!
    Unsere Enkelkinder werden es bestimmt verrückt finden, dass wir einfach auf irgendwelche Bildschirme starren und nicht Menschen auf der Straße ansprechen. Wir haben uns zurückentwickelt. Vermutlich ist der Grund für das nicht Ansprechen der, weil es auf der Straße zu echt und zu schnell ist. Dabei sind beide doch schon ohne Verabredung da. Man hat die Chance, sich so richtig von allen Seiten anzusehen und nicht aus einer schokoladenseitigen gefotoshopten Perspektive. Keiner muss nach irgendeiner Körpergröße fragen, denn du siehst einfach, ob es passt.
    Traurige Menschen trifft man beim gezielten Daten, da sich vor dem Date ein Fantasiebild gemacht wurde, was mit der Wirklichkeit nicht mithalten kann.
    Ich möchte einen „Schütze die Liebe-Podcast" gestalten. Hierbei geht es rund um die Liebe. Manchmal gäbe es darin Paare, die eine einzigartige Liebesgeschichte haben, die besser als Romeo und Julia oder Orpheus und Eurydike ist und die sie mir auf meiner roten Couch unbedingt erzählen müssten. Durch meine Zeit in Berlin habe ich gesehen, dass es viele unterschiedliche Paare gibt, die jedoch eins gemeinsam haben und zwar die Liebe füreinander. Deswegen ist Liebe bunt und am Ende kommt ein Bund fürs Leben heraus.
    In möglichen Sendungen ginge es um einen Gefühlskater, den Status Quasi-Hasi, die Illusion von der Liebe auf den ersten Blick, die gehegt und gepflegt wird und um lukrative Liebeleien in der Geschichte. Jaja, in der Antike haben Familien nur geheiratet, um die Macht zu sichern oder manchmal in der Frühen Neuzeit vielleicht doch aus Liebe so wie Maria Theresia. Außerdem rede ich mit meinen Gästen über Gefühlsflashs und ab wann man das Wort Liebe verwenden darf.
    Conclusio des Webvideoformats: Die ZuschauerInnen sollen der Liebe wieder ein kleines Stückchen mehr vertrauen. Offen und ehrlich zu streiten im Schutzraum der Liebe ist in Ordnung. Denn die Liebe kann alles entschuldigen. Die Zuversicht, wenn es Liebe ist, gibt es eine Happy End, ist der Tenor der Sendung.

    Der aktuelle Download „Schwanengleiches Herzspüren“ des liebesbunt Podcast ist am 24.05.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des liebesbunt Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (2 Episoden)

Details zum liebesbunt Podcast Download

Webseite
liebesbunt
Zuerst veröffentlicht
06.02.19 16:52 Uhr
Letzter Check
24.05.19 17:32 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Verena Wienhues
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Verena hat 1 Abonnent

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der liebesbunt Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

liebesbunt Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des liebesbunt Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.