Marketing für Familienfotografen - Marketing mit Herz

Marketing für Familienfotografen - Marketing mit Herz

Marketing für Familienfotografen - Marketing mit Herz
Podcaster
LittleMoments
Neumünster

Episoden

Über diesen Podcast

Meine Passion - Ich bin fest davon überzeugt, dass gutes & authentisches Marketing genauso wichtig ist, wie das fotografische Können. Denn nur wer von sich und seiner Leidenschaft erzählt, wird die richtigen Kunden erreichen und mit seiner Fotografie wachsen können.​ Mein Warum - Ich weiß selbst wie schwer es ist sich die nötigen und wichtigen Infos einzuholen, die man braucht, um seine Fotografie zu etablieren und auf ein erfolgreiches Fundament aufzubauen. Hier möchte ich helfen und meine Erfahrungen aus meinen mittlerweile 10 Jahren mit eigenem Fotostudio mit Gleichgesinnten zu teilen. Mein Schwerpunkt liegt dabei im Marketing.​Ich behaupte nicht, dass mein Weg der Beste und Erfolgversprechenste ist, aber ich bilde mir mal ein, dass es auch nicht der dümmste Weg ist.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Majek
Bielefeld
15
15
:
: