Audio Achtsam & Resilient. Gesund mit der Natur. Podcast

  • Durch meine persönlichen Erfahrungen mit chronischen Leiden, möchte ich Menschen motivieren, ihren eigenen Weg zu mehr körperlicher und seelischer Widerstandskraft zu gehen.
    In der Apotheke sehe ich fast täglich, wie Menschen chronische Symptome behandeln wollen, ohne sich ihrer Ursachen bewusst zu sein. Leiden einfach weg drücken zu wollen, hat mich lang gehindert, meinen persönlichen Weg zur Schmerzbewältigung zu finden. Als Apothekerin, Resilienztrainerin und Ernährungsberaterin versuche ich, Probleme ganzheitlich zu betrachten und auf individuelle Bedürfnisse einzugehen

    Mein Ziel ist es, andere Menschen in ähnlichen Situationen mit Strategien der Resilienz zu mehr Selbstwertgefühl, Freude und Selbstbestimmung zu begleiten. Dadurch können erfahrungsgemäß Leiden besser erträglich und die Lebensqualität gesteigert werden.
    Mein größter Wunsch ist es, so viele wie möglich zu erreichen. Denn ich bin überzeugt, dass wir für unser Wohlbefinden selbst verantwortlich sind. Es fehlen oft nur ein paar Schritte dorthin!

    Der aktuelle Download „#148 Gelassenheit statt Perfektion“ des Achtsam & Resilient. Gesund mit der Natur. Podcast ist am 22.10.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Achtsam & Resilient. Gesund mit der Natur. Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (149 Episoden)

Details zum Achtsam & Resilient. Gesund mit der Natur. Podcast Download

carofrauendorfer
Podcaster
carofrauendorfer
Webseite
Resilienz | Wien | Mag. pharm. Caro Frauendorfer
Zuerst veröffentlicht
05.02.19 11:28 Uhr
Letzter Check
22.10.20 04:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
All rights reserved Mag. pharm. Caro Frauendorfer
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Mag. pharm. Caro Frauendorfer, Apothekerin, Resilienztrainerin, Ernährungs hat 5 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Achtsam & Resilient. Gesund mit der Natur. Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Achtsam & Resilient. Gesund mit der Natur. Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Achtsam & Resilient. Gesund mit der Natur. Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.