Audio Gut So Podcast

  • Gute Nachrichten finden viel schwerer der Weg in die Medien, als schlechte Nachricht. Denn das Schlechte erregt viel leichter Aufmerksamkeit. Wir möchten gute Nachrichten sichtbarer machen. Wir möchten dabei nicht naiv sein und sagen "Alles ist gut". Aber wir finden, dass es sehr heilsam ist, wenn man sich zumindest einmal im Monat vor Augen hält, dass eben nicht alles so schlimm auf dieser Welt ist. Darum tragen wir ab jetzt einmal im Monat zusammen, was uns so an guten Nachrichten über den Weg gelaufen ist und fassen das hier für Euch zusammen.

    Wir, das sind das Team vom Pottdings: Niels Peters, Finn Burgemeister - und wir beiden Simon Steinkamp und Thies Melfsen

    Der aktuelle Download „Gut So, Juni“ des Gut So Podcast ist am 08.07.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Gut So Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (6 Episoden)

Details zum Gut So Podcast Download

Webseite
Gut So Podcast
Zuerst veröffentlicht
02.02.19 17:21 Uhr
Letzter Check
08.07.19 20:03 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Thies Melfsen, Simon Steinkamp, Finn Burgemeister, Niels Peters hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Gut So Podcast Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Gut So Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Gut So Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.