Audio Bestatten, Hauda. Podcast

  • Tach zusammen & willkommen bei „Bestatten, Hauda.“! Hier ruht ein Podcast über den Tod. Von und mit mir, Bianca Hauda. In unserer Gesellschaft redet man nicht über den Tod. Und genau das finde ich sollte es nicht sein. Aus diesem Grund gibt es jetzt „Bestatten, Hauda“. Der Tod muss kein Tabu sein. Der Tod muss nicht schocken, nicht überrumpeln, man muss über ihn nicht mit vorgehaltener Hand sprechen. Der Tod kann und sollte dazugehören. Zum Leben, zu euch. Deshalb freue ich mich sehr darauf, mit vielen verschiedenen Personen aus unterschiedlichen Bereichen ihre Blickwinkel und Sichtweisen zum Tod zu bequatschen. Und euch lade ich ebenfalls dazu ein mitzumachen. Auf gute Gespräche über das Leben, den Tod und alles, was dazugehört!

    Der aktuelle Download „06: Der Künstler“ des Bestatten, Hauda. Podcast ist am 26.10.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Bestatten, Hauda. Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (6 Episoden)

Details zum Bestatten, Hauda. Podcast Download

Webseite
Bestatten, Hauda.
Zuerst veröffentlicht
31.01.19 22:29 Uhr
Letzter Check
26.10.19 11:06 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Bianca Hauda hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Bestatten, Hauda. Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Bestatten, Hauda. Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Bestatten, Hauda. Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.