Stefan Suckow fragt Archiv

Stefan Suckow fragt E32 Elisa Raus - Störtebeker Braumanufaktur Stralsund
26 Minuten
Stefan Suckow fragt E32 Elisa Raus - Störtebeker Braumanufaktur Stralsund by Kombinat Küste GmbH
Stefan Suckow fragt E31 Thorsten Stück - Sonderpädagogisches Förderzentrum Stralsund
30 Minuten
In meiner neuen Folge "Stefan Suckow fragt" spreche ich mit Thorsten Stück. Thorsten ist Rektor am Sonderpädagogischen Förderzentrum hier in Stralsund. Im Sonderpädagogischen Förderzentrum in Stralsund werden Kinder und Jugendliche mit Besonderheiten...
Stefan Suckow Fragt E30 Eike Sadewater - Romantik Hotel Scheelehof
37 Minuten
Stefan Suckow Fragt E30 Eike Sadewater - Romantik Hotel Scheelehof by Kombinat Küste GmbH
Stefan Suckow Fragt E29 Fabienne Lüth - unseKinder
35 Minuten
Fabienne Lüth arbeitet gemeinsam mit zahlreichen anderen Kollegen:innen, Erziehern:innen, Pädagogen:innen, Therapeuten:innen, Mitgliedern:innen mit wirtschaftlichem Hintergrund, Eltern und ehrenamtlichen Helfern:innen an einem innovativen und inklusi...
Stefan Suckow Fragt E28 Fabian Schwabe Küstenkosmoz - Fest - Eventagentur
32 Minuten
In der neuen Episode meines Podcasts spreche ich mit dem Eventmanager und Kreativkopf Fabian Schwabe über Veranstaltungen in Stralsund und über die Schwierigkeiten der Branche während der vergangenen Monate.
Stefan Suckow Fragt E27 Prof. Dr. Johannes Plath - Charity-Projekt "Langer Atem"
14 Minuten
Stefan Suckow Fragt E27 Prof. Dr. Johannes Plath - Charity-Projekt "Langer Atem" by Kombinat Küste GmbH
Stefan Suckow fragt E26 Andre Huysmann - ILWIA
24 Minuten
Stefan Suckow fragt E26 Andre Huysmann - ILWIA by Kombinat Küste GmbH
Stefan Suckow fragt E25 Mario und Anton - BITKOEPPE Stralsund
14 Minuten
In der vergangenen Woche sprach ich mit Mario Gleichmann über seine Sicht auf die IT-Landschaft in Stralsund. Nicht nur bundesweit, sondern auch in Stralsund gibt es viel zu wenig IT-Fachkräfte. Marios Herzensprojekt um diese Herausforderung zu lösen...
Stefan Suckow fragt E24 Mario Gleichmann - orcas Stralsund
28 Minuten
In den vergangenen Wochen blieb mein Podcaster-Mikrofon leider aufgrund der pandemischen Einschränkungen still. Dies wird sich fortan zum Glück wieder ändern und mein erster Gesprächsgast nach dieser ungeplanten Pause ist Mario Gleichmann. Mario ist...
Stefan Suckow fragt E23 Mario Jaeckel McDonalds - Systemgastronomie - Stralsund
28 Minuten
In der 23. Episode meines Podcasts begrüße ich Mario Jaeckel. Mario Jaeckel hat schon fast sein ganzes Leben lang bei einer der bekanntesten Brand der Welt verbracht. Durch Zufall kam Mario während seines Studiums vor ganz genau 25 Jahren zu McDonald...
Stefan Suckow fragt E22 Dominik Groenen Orangery - Stralsund
27 Minuten
Die 22. Episode ist gleichzeitig eine Premiere innerhalb meines Podcasts. Denn mit dem Gründer, Business Angel und Inhaber der neuen Orangery Präsenz in Stralsund, Dominik Groenen, besuchte mich ein Gast erstmalig zum zweiten Mal. Gemeinsam sprachen...
Stefan Suckow fragt E21 Petra Maier - Hochschule Stralsund
35 Minuten
In der 21. Episode meines Podcasts begrüße ich Prof. Dr. Petra Maier. Petra Maier ist Rektorin der Hochschule Stralsund - University of Applied Sciences und mit ihr spreche ich über ihre Leidenschaft zur Werkstofftechnik, ihrem Werden zur Professorin...
Stefan Suckow fragt E20 Jane Brückner - Hochschule Stralsund
28 Minuten
In der 20. Episode meines Podcasts begrüße ich Dr. Jane Brückner. Jane leitet an der Hochschule Stralsund die Hochschulkommunikation und mit ihr spreche ich über neue digitale Formate und wie genau die digitale Kollaboration an der Hochschule abläuft...
Stefan Suckow fragt E19 Oscar Schröder Orangery - Stralsund
25 Minuten
In der 19. Episode meines Podcasts begrüße ich Oscar Schröder. Oscar hat an der Hochschule Stralsund - University of Applied Sciences Wirtschaftsingenieurwesen studiert und konnte bereits einige Unternehmen in der digitalen Welt begleiten. Im Podcast...
Stefan Suckow fragt E18 Dominik Groenen Orangery - Stralsund
23 Minuten
In der 18. Episode meines Podcasts durfte ich den Gründer, Business Angel und Inhaber der neuen Orangery Präsenz in Stralsund, Dominik Groenen als Gast begrüßen. Gemeinsam sprachen wir über seinen persönlichen Werdegang und über seine Ziele und Ideen...
15
15
:
: