Audio Muskel, Gesundheit und Leistung | Schmerzfrei durch Kraft in Dehnung KiD Übungen Podcast

  • Als Heilpraktiker in Köln und Haslach (Schwarzwald, in Kinzigtal) sind meine Behandlungsverfahren Myoreflextherapie nach Dr. med. Kurt Mosetter (kein Verfahren der Krankenkasse), Myohydro nach Rachl, Akkupunktur westlich orientiert, Schmerztherapie, KiD Kraft in Dehnung Training. Als ehemaliger Leistungssportler und Trainer habe ich viel Erfahrung im Rettungsswimmen, Jiu-Jitsu und Ju-Jutsu, Turnen und vielen anderen Freizeitsportarten. Aus allen Verletzungen, Ausbildungen und Behandlungen heraus, möchte ich meine Erfahrungen und mein Wissen, wie sie Schmerzen loswerden können ohne Operationen weitergeben. In meiner Heilpraktiker Myo Praxis Köln + Haslach i.K. / Schwarzwald sind Rückenschmerz LWS / HWS an erster Stelle. Heute schon bei Kindern! Gefolgt von Bandscheibenvorfall, Kopfschmerz, Zähneknirschen, Tennisarm, Golfer Arm, Arthrose an Knie – Hüfte- Schulter – Wirbelsäule – Daumen – Große Zehe. Aber auch Schmerz nach Psychotrauma, Funktioneller Bluthochdruck, Magenbeschwerden, Bauchschmerzen. Immer wenn der Arzt am Organ oder Gelenk oder der Wirbelsäule finden kann. Sie lernen in den Podcast Zusammenhänge aus der Therapie, Hirnforschung und Erfahrung kennen.
    Nach den Behandlungen in der Praxis in Köln / Haslach auf der Liege oder im Wasser mit Myo-Hydro-Therapie nach Markus Rachl lernen Sie die KiD Kraft in Dehnung Übungen. Im Laufe der Podcast Folgen werden diese, Schritt für Schritt, besprochen. Gleichzeitig können Sie auf YouTube die zugehörigen Videos anschauen. Allerdings ersetzt dies nicht immer den Gang zum Arzt, Orthopäden oder Physiotherapeuten z.B. in Köln oder Haslach, wenn Schmerzen nicht besser werden. Sie lernen zu verstehen, wieso Schmerz oft woanders auftritt als am Ort der Ursache. Unser Gehirn schaltet gewisse Regionen schmerzhaft als Schutz. Dies erklärt auch, wieso Arzt, Orthopäden oder Physiotherapeuten oft vergeblich an den Stellen behandeln, an der der Schmerz sitz. Lassen Sie sich Be-Geist-tern von der Logik und den Zusammenhängen. So wie meine Lehrmeister Walter Packi (Arzt für Biokinematik in Freiburg), Dr. med. Kurt Mosetter (Arzt und Begründer der Myoreflextherapie in Konstanz), Dr. Dr. Damir Del Monte (Hirn und Trauma Forscher in Karlsruhe), Prof. Dr. Gottfried Fischer (Gründer der Psychotraumatologie in Köln), Michael Haselein (Kampfsporttrainer und Gründer der BBJ in Deutschland) Werner Giove (Apnoetauchen i.a.c.) uva. es auch bei mir geschafft haben.

    Der aktuelle Download „#020: Bandscheibenvorfall und die Betrachtung in der Myoreflex-Therapie“ des Muskel, Gesundheit und Leistung | Schmerzfrei durch Kraft in Dehnung KiD Übungen Podcast ist am 19.06.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Muskel, Gesundheit und Leistung | Schmerzfrei durch Kraft in Dehnung KiD Übungen Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (21 Episoden)

Details zum Muskel, Gesundheit und Leistung | Schmerzfrei durch Kraft in Dehnung KiD Übungen Podcast Download

Webseite
Heilpraktiker Markus Rachl für Myoreflex-Therapie
Zuerst veröffentlicht
28.01.19 14:50 Uhr
Letzter Check
Gestern 06:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Markus Rachl, Heilpraktiker & Schmerztherapeut
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Markus Rachl, Heilpraktiker & Schmerztherapeut in Köln, Myoreflex gegen Rückenschmerz hat 1 Abonnent

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Muskel, Gesundheit und Leistung | Schmerzfrei durch Kraft in Dehnung KiD Übungen Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Muskel, Gesundheit und Leistung | Schmerzfrei durch Kraft in Dehnung KiD Übungen Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Muskel, Gesundheit und Leistung | Schmerzfrei durch Kraft in Dehnung KiD Übungen Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.