Audio Cuto Cuto Podcast

  • Wir kennen sie alle – die existenziellen Fragen unseres Lebens:

    Ist Terminator 2 wirklich besser als Terminator 1? Darf man Spielberg Filme im Flugzeug schauen? Wie guckt man heimlich Serien weiter, wenn die Freundin mal wieder eingeschlafen ist? Ist Menace II Society heute noch ein super Film? Muss man Drive tatsächlich gesehen haben und warum sieht Ryan Gosling eigentlich immer so cool aus – egal was er tut? Ist Netflix die Rettung oder der Untergang unserer Kinoindustrie und sind zwei Cheeseburger der perfekte Kino Snack?

    Jonas und Ansgar haben sich aufgemacht, genau diese Fragen zu beantworten. Warum? Weil sie Filme und Serien fast so sehr lieben, wie über sie zu sprechen. Es ist an der Zeit sich auf die Reise zu begeben – eine Reise, die endlich Licht ins Dunkel bringen wird.

    Es ist an der Zeit für Cuto Cuto…

    Der aktuelle Download „Episode 32: 71. Prime Time Emmy Awards“ des Cuto Cuto Podcast ist am 06.10.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Cuto Cuto Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (33 Episoden)

Details zum Cuto Cuto Podcast Download

Webseite
Cuto Cuto Podcast
Zuerst veröffentlicht
27.01.19 09:26 Uhr
Letzter Check
06.10.19 18:50 Uhr
Check veranlassen
Copyright
All rights reserved
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Ansgar und Jonas hat 1 Abonnent
  • urmel aus dem eis (Gast)08.04.19 19:31 Uhr

    letzte Folge CUTO CUTO war wieder super locker, machte Spaß.

    Ein tipp von mir.
    "Love, Death and Robots" auf Netflix. Genau das Richtige, kurz und knackig. keine tausend Staffel "UNTER"Haltung, absolut "Ober"Haltung. oder Ihr es thematisiert. "ZIEHT ES EUCH REIN", aber bis mindestens FOLGE 2. VIEL Spaß

  • urmel aus dem eis (Gast)05.03.19 17:11 Uhr

    Der Podcast ist gut zu hören, für Leute die sich für den Filme, Schauspieler im allgemeinen interessieren. Der letzten Folge 12 "Die Oskars" merkt man deutlich an, dass die gewohnte und beliebte Lockerheit abhanden gekommen ist.

    Dieses dahin reden und das fabulieren, war gut bis zu dieser Folge nebenher zu hören.

    Und by the way......zur Folge 10, ob Liam Neeson ein Rassist ist...kann man in Betracht ziehen, dass jeder die Möglichkeit hat, sich zum guten zu entwickeln...und auch von seiner Vergangenheit reden kann... denn es ist nie das, was es scheint zu sein... nie das, was es ist.... sondern das, was man daraus macht... in diesem Sinne ....Jonas , denke ich, bis du weiter und bei Ansgar Ausführungen in dem Kontext sage ich ....Cuto Cuto ...;).

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Cuto Cuto Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Cuto Cuto Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Cuto Cuto Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.