Episoden

#180: Du struggelst – das hilft
40 Minuten
Wir alle kämpfen in unserem Leben. Kämpfen und hadern, haben Zweifel und Ängste – es ist normal und menschlich. Heute geht es um alles, was uns helfen kann das nervenaufreibende Ringen mit unserem Leben loszulassen. Egal, ob Liebeskummer oder...
#179: Das wahre Selbst finden
37 Minuten
Das wahre Selbst wartet, wenn wir Raum dafür schaffen. Das war mir lange nicht klar. Ich dachte, ich müsste besonders erleuchtet sein oder besonders viele wilde spirituelle Sachen machen, um aus meiner Mitte heraus leben zu können. Der Weg zur...
#178: High Vibe Vorbilder finden
44 Minuten
Es gibt Menschen, die verändern unser Leben. Wir sehen sie und ein Funke springt über. Wir können es in unserem Herzen fühlen, etwas steckt uns an. Vorbilder sind eine feine Sache und in dieser Folge geht es nicht nur um das, was im Urlaub so l...
#177: Leichtigkeit in allen Lebenslagen
31 Minuten
Wann bist du das letzte Mal barfuß über eine Wiese gerannt? Hast zum Lieblingslied laut mitgesungen? Hast liebe Menschen umarmt und die Welt mit Liebe überschüttet? Leichtigkeit steckt an. Sie ist der Schwung und die Lebensfreude, die Unbeschwe...
#176: Anita Slowig über die Intelligenz des Herzens
53 Minuten
Anita Slowig ist ayurvedische Ernährungsberaterin, Kochcoach und Gesundheitsberaterin und wir haben schon einiges gemeinsam erlebt. Als wir uns vor vielen Jahren in meinem Glückstraining getroffen haben, war Anita schon voll für Ayurveda und de...

Über diesen Podcast

Dein Podcast für ein strahlendes, gut gelauntes Leben! Keine halben Sachen! Kein halbes Glück! Der Schlüssel zum Glück liegt in uns und es wird Zeit ihn wirklich zu nutzen und unseren eigenen Weg gehen. Lass dich inspirieren, schnapp dir alltagstaugliche Tipps, neue Perspektiven und frischen Schwung. Dich erwartet ein bunter Mix aus Psychologie und Coaching, Yoga und Meditation, Ernährung und Alltag - frisch, frei und vom Herzen. Ich bin Silja und meine Leidenschaft ist alles, was unser Leben leichter, froher, sinnvoller machen kann. Hierzu bin ich als Trainerin, Coach, Yogalehrerin und Autorin unterwegs. Noch mehr findest du auf meinem Blog Glücksplanet, in meinem Buch Glücksjahr und auf meiner Seite Silja Mahlow.

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
bieni
bieni : vor 3 Jahren
REALISTISCH KRAFTVOLL LIEBEVOLL BESONDERS
15
15
:
: