Episoden

#195: 2022 magisch loslassen
23 Minuten
Das Jahr geht dem Ende entgegen und wir treten in eine magische Zeit des Innehaltens und Neuausrichtens ein. In dieser Folge teile ich mit dir meine liebsten und wichtigsten Techniken, um das alte Jahr gehen lassen zu können. Wir müssen die abg...
#194: Eliza Neo und die Kunst des Atmens
1 Stunde 4 Minuten
Die wunderbare Eliza Neo ist zu Gast im Podcast und wir sprechen natürlich über die Kunst des Atmens und warum es nicht darum geht, besser zu werden. Eliza teilt ein paar wirkungsvolle, alltagstaugliche Tipps, mit denen wir uns in kritischen...
#193: Woran du dein spirituelles Erwachen erkennst
35 Minuten
Falls du dich fragst: Werde ich nur merkwürdig oder ist das dieses sagenumwobene spirituelle Erwachen - dann ist dies deine Folge. Wir verändern uns täglich, was sich manchmal toll und manchmal komisch anfühlen kann. Unser Wachstum und unsere...
#192: Dir selbst nah sein
33 Minuten
Diese Folge ist eine Einladung zu dir. Lass uns gemeinsam schauen, wo wir uns hinter Annahmen verstecken oder versuchen Vorstellungen gerecht zu werden. Wenn wir beginnen uns selbst nah zu sein, wird erst klar, wo wir hinterherjagen und was nic...
#191: Warum Angst nicht dein Gegner ist
30 Minuten
Angst hält uns ab, macht uns klein, lässt uns in Anspannung erstarren, kämpfen, fliehen. Sie sorgt für einen Stresshormoncocktail, der unsere Verdauung eindämmt und unser Wohlbefinden langfristig beeinträchtigen kann. Sie ist jedoch nicht uns...

Über diesen Podcast

Dein Podcast für ein strahlendes, gut gelauntes Leben! Keine halben Sachen! Kein halbes Glück! Der Schlüssel zum Glück liegt in uns und es wird Zeit ihn wirklich zu nutzen und unseren eigenen Weg gehen. Lass dich inspirieren, schnapp dir alltagstaugliche Tipps, neue Perspektiven und frischen Schwung. Dich erwartet ein bunter Mix aus Psychologie und Coaching, Yoga und Meditation, Ernährung und Alltag - frisch, frei und vom Herzen. Ich bin Silja und meine Leidenschaft ist alles, was unser Leben leichter, froher, sinnvoller machen kann. Hierzu bin ich als Trainerin, Coach, Yogalehrerin und Autorin unterwegs. Noch mehr findest du auf meinem Blog Glücksplanet, in meinem Buch Glücksjahr und auf meiner Seite Silja Mahlow.

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
bieni
bieni : vor 3 Jahren
REALISTISCH KRAFTVOLL LIEBEVOLL BESONDERS
15
15
:
: