Dein Weg in die Freiheit

Dein Weg in die Freiheit

Dein Weg in die Freiheit.

Episoden

Warum ist es für manche einfacher?
18 Minuten
Jeder hat morgens beim Aufstehen die gleichen Chancen. Aber warum ist es für manche einfacher. Warum Gewinnt einer öfter?
#28 Langsam ans Ziel und den Weg lieben!
22 Minuten
Langsam ans Ziel, ist auch ein Weg.
#27 Wenn ies zuviel ist..
20 Minuten
Der Kopf findet immer mehr Aufgaben. Wo fange ich an und wie komme ich ins Handeln.
26# Perfekt erzeugt nur Stress!
20 Minuten
Willst du Alles? Willst du es jetzt? Das wird anstrengend! Liebe Grüße Dein Christian Christian Gutberlet Coaching
25 # Deine Verantwortung! Zum Glück...
19 Minuten
Die Empörung, selbst für Alles die Verantwortung zu tragen ist oft riesig! Dahinter steht die Erkenntniss, frei zu sein und Alles verändern zu können! Dein Weg in die Freiheit! Christian Gutberlet Coaching.

Über diesen Podcast

Als Experte für innere und äußere Freiheit, helfe ich dir dabei deine innere Wahrheit zu finden.Dich aus Co-Abhängigkeiten zu lösen und dadurch in deine Freiheit zu kommen, denn dein Leben ruft nach dir.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: