Audio Ooopsalady Podcast

  • Ooopsalady ~ Dein Wohlfühlpodcast.

    Mein Podcast scheint meine eigene Therapie zu sein; eine Lebenstherapie.

    "Wohlfühlpodcast"....Warum?

    Draußen regnet es, ich bin spät dran, der Hund "funktioniert" nicht, ich treffe auf Menschen in Schieflage, meine Fitnesseinheit ist so kurz wie mein Geduldsfaden, mein Essen ist kalt aber zweckmäßig, ich versuche meinen Instagram-Account aufzuwerten und poste wieder mal nichts auf hohem Niveau; ich gehe ins Bett und werde von meinem inneren Programm - zumeist RTL2 -Niveau - hervorragend unterhalten. Willkommen in meinem Leben!

    Wann fühlt man sich wohl?
    Wenn man verstanden wird und sich in den Geschichten anderer wiederfindet.
    Wenn man darüber schmunzeln kann und dabei inspiriert wird.
    Deshalb mein "Wohlfühlpodcast".

    Meine Themen sind variabel, wie das Leben selbst.
    Ich plauder über Fitness und Hundeerziehung, über Freunschaften und Wattwürmer.....alles, was mir widerfährt und mich beschäftigt, findet hier einen passenden Ton - je nach Gemütslage.

    Ich freue mich, wenn Du in meinen Geschichten einen Wohlfühlort findest.

    Der aktuelle Download „# 5: Aggression“ des Ooopsalady Podcast ist am 20.02.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Ooopsalady Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (71 Episoden)

Details zum Ooopsalady Podcast Download

Webseite
Ooopsalady
Zuerst veröffentlicht
25.01.19 09:58 Uhr
Letzter Check
20.02.20 09:07 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Anne Sioulis
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Anne Sioulis hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Ooopsalady Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Ooopsalady Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Ooopsalady Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.