Ooopsalady

Ooopsalady

Dein Wohlfühlpodcast

Episoden

Über diesen Podcast

Ooopsalady ~ Dein Wohlfühlpodcast. Mein Podcast scheint meine eigene Therapie zu sein; eine Lebenstherapie. "Wohlfühlpodcast"....Warum? Draußen regnet es, ich bin spät dran, der Hund "funktioniert" nicht, ich treffe auf Menschen in Schieflage, meine Fitnesseinheit ist so kurz wie mein Geduldsfaden, mein Essen ist kalt aber zweckmäßig, ich versuche meinen Instagram-Account aufzuwerten und poste wieder mal nichts auf hohem Niveau; ich gehe ins Bett und werde von meinem inneren Programm - zumeist RTL2 -Niveau - hervorragend unterhalten. Willkommen in meinem Leben! Wann fühlt man sich wohl? Wenn man verstanden wird und sich in den Geschichten anderer wiederfindet. Wenn man darüber schmunzeln kann und dabei inspiriert wird. Deshalb mein "Wohlfühlpodcast". Meine Themen sind variabel, wie das Leben selbst. Ich plauder über Fitness und Hundeerziehung, über Freunschaften und Wattwürmer, über meine kleine Hexenmanukatur, Magie und Seelenbalance.....alles, was mir widerfährt und mich beschäftigt, findet hier einen passenden Ton - je nach Gemütslage. Ich freue mich, wenn Du in meinen Geschichten einen Wohlfühlort findest.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: