Audio Ooopsalady Podcast

  • Strong Body & Mind Inspiration.

    Du wirst in meinem Podcast nicht zum siebenhundertfünfundfünzigsten Mal die gleichen Ratschläge hören über die besten Übungen für einen straffen Po! Du bekommst von mir nicht vorgekaut, was Du essen solltest und in welcher Menge!
    Und trotzdem wird Dich mein Podcast an Dein Ziel bringen! Weil ich aus meinem Leben, meinen Erfahrungen erzähle - als Coach und als Frau mit Sorgen, die auch Du hast.
    Ich führe Dich auf einen gesunden Weg, der Dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert und Dich bestenfalls mit der Hand gegen die Stirn hauen lässt, weil Du erkennst, wie einfach manches sein kann, wenn man die Perspektive wechselt.

    Ich möchte, dass Du mit einer gewissen Leichtigkeit trainierst, dass Du Spaß daran hast und mit einer gesunden Einstellung Dir selbst und Deinem Leben begegnest.
    Ich wünsche mir, dass Du mit meinem Podcast lernst, zu Dir selbst zu finden, dass Du über meine Gedanken, Gefühle und Erlebnisse lachst und weinst, so wie ich es mache, dass sie Dich berühren und eine Brücke bauen zu Dir, damit Du Inspiration darin finden kannst.

    Mein Podcast ist kein klassischer Fitness-Podcast.
    Er ist mehr.
    Und ich hoffe sehr, dass er Dir genau so viel Spaß macht wie mir!

    Der aktuelle Download „# 37: Peanuts Way“ des Ooopsalady Podcast ist am 12.09.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Ooopsalady Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (51 Episoden)

Details zum Ooopsalady Podcast Download

Webseite
Ooopsalady
Zuerst veröffentlicht
25.01.19 09:58 Uhr
Letzter Check
12.09.19 08:28 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Anne Sioulis
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Anne Sioulis hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Ooopsalady Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Ooopsalady Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Ooopsalady Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.