Besser als der beste Sex

Besser als der beste Sex

Ich: Humanist. Soziologe. Mediator. Therapeut. Do…

Episoden

#11 - ich und sie - anne & katrin, Teil 2
19 Minuten
Und es begab sich… dass ich plötzlich vier nackte, und tatsächlich sehr gleich aussehende Brüste zu Gesicht bekam und mit der Frage konfrontiert wurde: „Na, erkennst du noch, wer von uns beiden wer ist?“ So nahm eine wunderschöne Trias mit zwei wunde...
#10 - Sexismus in 4 Dimensionen - Frauen
35 Minuten
Millionen tote Männer auf den Schlachtfeldern dieser Welt. Warum schreit da eigentlich niemand: „Sexismus! Historische Ungerechtigkeit! Frauenquote!“? Männer diskriminieren andere Männer. Frauen Frauen. Männer Frauen sowieso. Und Frauen Männer auch n...
#9 - Sexismus in 4 Dimensionen - Männer
46 Minuten
Millionen tote Männer auf den Schlachtfeldern dieser Welt. Warum schreit da eigentlich niemand: „Sexismus! Historische Ungerechtigkeit! Frauenquote!“? Männer diskriminieren andere Männer. Frauen Frauen. Männer Frauen sowieso. Und Frauen Männer auch n...
#8 - Meine 3 Tage in einer feministischen Facebook-Gruppe
44 Minuten
Und am Ende wurde ich Sympathisant von Vergewaltigern geschimpft und rausgeworfen. Vielleicht, weil ich davon sprach, dass sexuelle Gewalt etwas Furchtbares ist. Ich hätte wohl sexualisierte Gewalt sagen sollen. Ich habs nicht verstanden. Vielleicht...
#7 - ich und sie - anne & katrin
23 Minuten
Und es begab sich… dass ich plötzlich vier nackte, und tatsächlich sehr gleich aussehende Brüste zu Gesicht bekam und mit der Frage konfrontiert wurde: „Na, erkennst du noch, wer von uns beiden wer ist?“ So nahm eine wunderschöne Trias mit zwei wunde...

Über diesen Podcast

Ich: Humanist. Soziologe. Mediator. Therapeut. Dozent. Konstruktivist. Der Podcast: Hinterfragen von Monogamie, Sexismus, Genderwahnsinn, Selbstwert, Konstruktion von Körper, Stereotypen, Penetrationssex etc. etc. By the way: Keine Postproduktion, kein Schnitt, kein Schummeln. Einfach real me.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: