Audio Songwriting Shortcuts | Tipps für Songwriter Podcast

  • Auf diesem kleinen aber feinen Podcast gebe ich dir wöchentlich neue Tipps zum Thema Songwriting.

    Egal ob du neu in der Musikproduktion bist und gerade deinen eigenen ersten Song geschrieben hast oder ob du schon etwas länger dabei bist.

    Hierbei spielt es auch keine Rolle ob du als Songwriter deine eigenen Titel nur mit einem Kassettenrekorder aufnimmst oder professionelle Musikbearbeitungssoftware wie Logic X, Cubase, Pro Tools oder Studio one verwendest.

    Ich freue mich über jeden Zuhörer :-)

    Copyright
    Alle Audio-Inhalte dieses Podcasts sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne explizite Erlaubnis des Autors weder komplett, noch auszugsweise weitergegeben, weiterverkauft, kopiert oder veröffentlicht werden. Verantwortlich für den Inhalt: Martin Wolfinger

    Der aktuelle Download „#11 Songwriting Layouts - die Blaupause für besseres Songwriting“ des Songwriting Shortcuts | Tipps für Songwriter Podcast ist am 29.04.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Songwriting Shortcuts | Tipps für Songwriter Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (12 Episoden)

Details zum Songwriting Shortcuts | Tipps für Songwriter Podcast Download

Webseite
songwriter-online - Podcast über Songwriting, Mixing und Musikproduktion
Zuerst veröffentlicht
23.01.19 09:20 Uhr
Letzter Check
29.04.19 15:21 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Martin Wolfinger
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Martin Wolfinger hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Songwriting Shortcuts | Tipps für Songwriter Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Songwriting Shortcuts | Tipps für Songwriter Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Songwriting Shortcuts | Tipps für Songwriter Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.