Kick-Ass Living - How To Become Your Most Authentic Self

Kick-Ass Living - How To Become Your Most Authentic Self

Let's get naked - authentisch leben.
Podcaster

Episoden

12 Tools gegen Prokrastination
„Nichts hält uns mehr auf, als wir selbst!“ – Patricia Franke Du hast eine Superidee und willst sie endlich umsetzen, doch in Gedanken ist das leichter als es wirklich zu machen? Du weißt, dass Du ins Tun kommen musst, wenn Du an Dein Ziel...
Die effektivste Art Stress abzubauen - Atemübung
17 Minuten
Schau auch auf meinem Blog vorbei: https://patriciafranke.com/atem-technik-entspannung-4-7-8/ Heute freue ich mich Dir meine absolute Lieblings Atem Technik mitzugeben! Ich liebe sie einfach, denn sie ist so effektiv wie simpel  - wie die...
Gesunde Grenzen setzen
23 Minuten
Schau auch auf meinem Blog vorbei: https://patriciafranke.com/wie-du-gesunde-grenzen-ziehst-blog/ Viele von uns plagen sich damit, dass sie das Gefühl haben ständig ausserhalb ihrer Kontrolle zu leben. Der Chef bei der Arbeit legt mit neu...
Emotionale Manipulation/Erpressung - was nun?
Was genau ist emotionale Maniplulation/Epressung? Wie sieht das aus und wie gehe ich damit um? Ich erlebe es ständig in meiner Coaching Praxis und habe es auch selber erfahren, wie destruktiv emotionale Erpressung ist. Wir können sie überal...
Bester Beziehungstipp EVER
Diesen Tipp, der gleich 2 in einem beinhaltet, hätte ich gerne schon vor 20 Jahren gehört! Er hätte mir viel Herzschmerz erspart. ;-) In dieser Folge gebe ich Dir 2 grandiose Tipps mit, die Du als Single oder wenn Du bereits in einer Partnersch...

Über diesen Podcast

Kick-Ass Living: How To Become Your Most Authentic Self Hol Dir KOSTENLOSE geleitete Meditationen, Workbook, Audio & Video Trainings und vieles mehr auf meiner Homepage www.patriciafranke.com unter Freebie Library. Meine Mission ist es andere darin zu unterstützen zu sich selbst zu finden, um ein zufriedenes, selbstbestimmtes und glückliches Leben zu führen. Was bedeutet es authentisch zu leben und wie kann ich das umsetzen? Hol Dir KOSTENLOSE geleitete Meditationen, Workbook, Audio & Video Trainings und vieles mehr auf meiner Homepage www.patriciafranke.com unter Freebie Library. "Kick-Ass Living" steht für die Balance zwischen Eigenverantwortung, Mindfulness und Personal Development, damit Du in Deine Wahrhaftigkeit treten und Dein ganz persönliches Glück leben kannst. Ich spreche aus eigener Erfahrung, meinem Coaching Alltag und mit Menschen aus verschiednen Bereichen, die viel Inspiration und Input geben. Immer Mittwochs ab 06:30 Uhr und Sonntags ab 10:00 Uhr. Let's do it and kick-ass! Deine Patricia Folge mir auf Instagram @patriciakickass FREE guided meditations, workbook, audio & video trainings, worksheets and so much more in the Freebie Library on www.patriciafranke.com to create a Kick-Ass life that YOU LOVE! 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Antje0891
RTL Radio Center Berlin GmbH
15
15
:
: