Brautpodcast – Deine Hochzeit gehört Dir

Brautpodcast – Deine Hochzeit gehört Dir

Brautpodcast – Deine Hochzeit gehört Dir
Podcaster

Episoden

Hej Braut, hör auf Dein Herz, nicht auf die Sterne!
16 Minuten
Verlierst Du als Braut durch Online-Bewertungen Deine echte Intuition und so wirkliche Juwelen? In einer Zeit, in der ein Restaurantbesuch auf Sternen basiert, riskieren wir, die wahren Schätze für die Hochzeitsplanung zu übersehen. Wie finden wir al...
In 6 bewährten Schritten zu Top-Flitterwochen
24 Minuten
Verwirrt von der Flut an Flitterwochenoptionen? In 6 Schritten gehts zum Traumziel.
Diese Dienstleister meiden: Lass Dich nicht von Profi-Posern reinlegen
15 Minuten
Die Suche nach Leidenschaft bei Hochzeitsdienstleistern ist, wie die Suche nach einem Schatz - nicht immer einfach, aber lohnenswert. Gibt es etwas, was den Unterschied zwischen Erfolg und Enttäuschung ausmachen kann? Eine einfache Formel bringt Dir...
Hochzeitsfinanzen im Griff: Rechnungen wie ein Profi meistern
17 Minuten
Ist Planungssicherheit bei Deiner Hochzeit entscheidend? Bei Anzahlungen und Rechnungen verliert man schnell den Leitstern ausm Auge. Entdeck, wie Du mit Geschick und Ruhe navigierst, um mit Deinem Lieblingsmenschen Gelassenheit zu schaffen; Momente...
Gastgeschenke für Hochzeiten unter der Lupe
20 Minuten
In einer Zeit, in der Instagram mit mehr als 6 Millionen #hochzeit-Beiträgen protzt, stellt sich die Frage: Sind Gastgeschenke wirklich ein Muss oder ein Relikt aus vergangenen Zeiten? Wir heben den Anker und nehmen Kosten, Zeitaufwand und Aufwand vo...

Über diesen Podcast

Deine Hochzeit und Hochzeitsplanung jetzt mit ehrlicher Achtsamkeit, dem bewussten Genießen und wirklich selbstsicher ansteuern. Es erwarten Dich im Brautpodcast: • Impulse für Deine selbstbestimmte, authentische und ehrliche Hochzeit • Storys aus meinem Leben als Brautmentorin und Unternehmerin • Inspirationen und persönlicher Wachstum in der Phase als Dein eigener Hochzeitsplaner Komm zurück zu Dir selbst: als passionierte Brautmentorin lerne ich, während der Hochzeitsplanung, unzählige verlobte Bräute kennen, denen ich mit viel Verständnis, Erfahrung und Wissen zur Seite stehe und sie von der Verlobung bis zur Hochzeit begleite. Anders als normale Hochzeitsplaner, nutze ich diese intensive Zeit dazu, die Stimmungen einzufangen, gemeinsam Wünsche zu realisieren und Herausforderungen zu meistern. Bleib auf Kurs. Vertrau Dir, Stefanie Impressum: stefanieroth.de/impressum

Kommentare (3)

Lade Inhalte...
Gast
Laura (Gast) : vor 3 Jahren
Ich glaube es gibt niemanden der mehr über Hochzeiten weiß als Stefanie :) Ein echt starker Hochzeits Podcast!
Gast
Annett (Gast) : vor 3 Jahren
Danke, dass es Dich gibt! Durch Stefanie und ihrem inspirierenden Hochzeitspodcast wurde mir erst bewusst wie sehr ich mich unbewusst selber eingeschränkt hatte und dadurch auch im Fühlen und Handeln. Durch unzählige Aha-Momenten öffnet sie Türen zu neuen Möglichkeiten.
Gast
Mia (Gast) : vor 3 Jahren
Ich höre den Hochzeitspodcast von Stefanie erst seit 2-3 Wochen und freue mich auf jede neue Folge. Ihre Worte tun gut und ich merke, wie ich selbst ganz anders auf mich und meine Hochzeit blicke. Ich bin unglaublich dankbar dafür, dass es diesen Podcast gibt und ich ihn entdecken durfte. Er gibt mir ganz neue Impulse und ich merke wie er mir dabei hilft, mich auf die wirklich wichtigen Dinge zu konzentrieren und akzeptieren zu lernen. Danke! ❤️

Abonnenten

15
15
:
: