Brautpodcast – Deine Hochzeit gehört Dir

Brautpodcast – Deine Hochzeit gehört Dir

Brautpodcast – Deine Hochzeit gehört Dir

Episoden

Wie Du die Braut bist, die jeder will
15 Minuten
144 – So gewinnst und inspirierst Du alle Menschen durch aufmerksames Zuhören für Dich und Deine Hochzeitspläne.
Das beste Wutmanagement für Bräute
15 Minuten
143 – Wenn du dich daran hältst, kannst du glücklich und stolz auf dich sein.
Fühlst Du Dich gestresst? Es ist Zeit für weniger Selbstsabotage
15 Minuten
142 – Wir alle wissen, dass es schwierig ist, eine Hochzeit zu planen. Es gibt so viele Entscheidungen zu treffen und es kann überwältigend sein. Aber was, wenn ich dir sage, dass es einen Weg gibt, es einfacher zu machen?
Das Dilemma moderner Hochzeiten: Generationskonflikte
18 Minuten
141 – Hochzeitsplanung: Die elterliche Genehmigung ist unwichtig
Warum es keine Entschuldigung für unvollständige Hochzeiten gibt
15 Minuten
140 – Du solltest es nicht zulassen, dass diese Ausreden Dich davon abhalten, eine glückliche und erfüllte Hochzeit zu feiern.

Über diesen Podcast

Komm zurück zu Dir selbst: als passionierte Brautmentorin lerne ich seit über einem Jahrzehnt unzählige verlobte Bräute kennen, denen ich mit viel Verständnis, Erfahrung und Wissen zur Seite stehe und sie von der Verlobung bis zur Hochzeit begleite. Diese intensive Zeit der Hochzeit und Hochzeitsplanung nutze ich gern dazu, die Stimmungen einzufangen, Wünsche zu finden und Herausforderungen zu entdecken. Dabei fällt mir immer wieder auf, dass irgendwo in der heutigen Hochzeitskultur die Wahrheit verloren gegangen ist, was es tatsächlich bedeutet, eine Braut zu sein. Darum geht es in diesem Hochzeitspodcast. Mit dem Brautpodcast kannst Du die Planungen mit ehrlicher Achtsamkeit, dem bewussten Genießen und selbstsicher ansteuern. Es erwarten Dich: • Coaching-Impulse für Deine selbstbestimmte, authentische und ehrliche Hochzeit • Storys aus meinem Leben als Brautcoach und Unternehmerin • Inspirationen und persönlicher Wachstum in der Phase Deiner Hochzeitsplanung Bleib auf Kurs. Vertrau Dir, Stefanie

Kommentare (3)

Lade Inhalte...
Gast
Laura (Gast) : vor 7 Monaten
Ich glaube es gibt niemanden der mehr über Hochzeiten weiß als Stefanie :) Ein echt starker Hochzeits Podcast!
Gast
Annett (Gast) : vor 1 Jahr
Danke, dass es Dich gibt! Durch Stefanie und ihrem inspirierenden Hochzeitspodcast wurde mir erst bewusst wie sehr ich mich unbewusst selber eingeschränkt hatte und dadurch auch im Fühlen und Handeln. Durch unzählige Aha-Momenten öffnet sie Türen zu neuen Möglichkeiten.
Gast
Mia (Gast) : vor 1 Jahr
Ich höre den Hochzeitspodcast von Stefanie erst seit 2-3 Wochen und freue mich auf jede neue Folge. Ihre Worte tun gut und ich merke, wie ich selbst ganz anders auf mich und meine Hochzeit blicke. Ich bin unglaublich dankbar dafür, dass es diesen Podcast gibt und ich ihn entdecken durfte. Er gibt mir ganz neue Impulse und ich merke wie er mir dabei hilft, mich auf die wirklich wichtigen Dinge zu konzentrieren und akzeptieren zu lernen. Danke! ❤️

Abonnenten