Erfolgsfragen

Erfolgsfragen

Mit Daniela und Matthias

Episoden

Warum du unbedingt JETZT ins Tun kommen solltest!
23 Minuten
Warum du unbedingt jetzt ins Tun kommen solltest. Jeder von uns kennt es: Wir haben so unglaublich viele Projekte und Aufgaben zu erledigen. Und obwohl wir wissen, dass wir unsere Ziele nur wirklich erreichen, wenn wir diese Dinge auch abschließen, s...
Welche Erfahrungen machen dich stärker?
50 Minuten
Neue Podcastfolge! Heute mal mit einem Gastsprecher! Im Laufe der Zeit macht jeder Mensch gute und schlechte Erfahrungen. Doch auch unsere Fehltritte und schwierige Zeiten sind wichtig, denn nur so können wir wachsen und uns weiter entwickeln. Dabei...
Was macht dich richtig wütend?
26 Minuten
Emotionen umgeben uns jeden Tag. Je stärker die Emotion, desto größer sind auch die Auswirkungen auf unseren Alltag. Wütend zu werden ist in manchen Situationen absolut menschlich und vollkommen normal. Doch in manch anderen Situationen - beispielswe...
Wie oft trainierst du deinen Entscheidungsmuskel?
23 Minuten
Ob bewusst oder unbewusst - wir treffen jeden Tag Entscheidungen. Manche sind ganz klein und andere wiederum haben weitreichende Konsequenzen für unsere Zukunft. Doch was macht gute Entscheidungen aus? - Gibt es Menschen, denen es grundsätzlich leich...
Wovor hast du am meisten Angst?
31 Minuten
Angst hat jeder schon mal gehabt. Jeder hat dabei seine ganz eigenen Erfahrungen gemacht und geht mit seiner Angst auf unterschiedliche Art und Weise um. - In diesem Podcast tauchen wir tiefer in die Materie ein und schauen, was dieses starke Gefühl...

Über diesen Podcast

Mit Daniela und Matthias

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: