Audio Mamahoch2 - Der Podcast für Mütter und Frauen

  • Ich bin Sabrina Heinke, stamme aus dem grünen Herzen Deutschlands (Thüringen), liebe es kreativ zu sein und hab einen Hang für Spontanattacken. Mamahoch2 habe ich gegründet, um anderen Frauen und Müttern Inspirationen zu geben, wie sie ihren Alltag mit Kind entspannter und kreativer gestalten. Mir ist es ein Anliegen neue Wege in Sachen Mutter- und Frausein einzuschlagen. Die Erkenntnis, dass man selbst so ziemlich alle Entscheidungen in der Hand halten kann, ist dafür schon die halbe Miete. Viele Mütter wissen aber nicht, wo sie am besten anfangen sollen - das Leben stresst. Die Kinder streiten die ganze Zeit, der Haushalt türmt sich ins Unermessliche und man selbst ist mit sich auch noch unzufrieden. Genau da stand ich vor ein paar Jahren. Heute möchte ich mit diesem Podcast Stück für Stück helfen sich selbst zu reflektieren und zu erkennen, auf was es wirklich ankommt und vor allem wie man mit ein paar einfachen Tricks schafft sein Leben zu entspannen.

    Der aktuelle Download „#1 Das Problem Ich und Kind“ des Mamahoch2 - Der Podcast für Mütter und Frauen ist am 17.01.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Mamahoch2 - Der Podcast für Mütter und Frauen zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (1 Episoden)

Details zum Mamahoch2 - Der Podcast für Mütter und Frauen Download

Webseite
Mamahoch2
Zuerst veröffentlicht
17.01.19 19:44 Uhr
Letzter Check
17.01.19 12:02 Uhr
Check veranlassen
Copyright
(c) mamahoch2
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Sabrina Heinke hat 2 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Mamahoch2 - Der Podcast für Mütter und Frauen Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Mamahoch2 - Der Podcast für Mütter und Frauen Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Mamahoch2 - Der Podcast für Mütter und Frauen, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.