Audio Hundegeflüster - Der Podcast für Menschen mit Hund

  • Hundetrainerin Riccarda Kreickmann erzählt ihre Erkenntnissen aus ihrem Hundetraining und geht ganz genau darauf ein was unsere Hunde in vielen Situationen mit uns Menschen denken.
    Riccarda findet für jeden Menschen und jeden Hund einen passenden Weg um ein glückliches und harmonisches Leben zu erschaffen.
    Wenn dir eib ganzheitliches Training für deinen Hund wichtig ist und du spannende Fallbeispiele aus dem Leben einer Hundetrainerin interessieren, dann ist dieser Podcast genau richtig für dich!

    Der aktuelle Download „Die Hundebegegnung“ des Hundegeflüster - Der Podcast für Menschen mit Hund ist am 16.10.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Hundegeflüster - Der Podcast für Menschen mit Hund zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (44 Episoden)

Details zum Hundegeflüster - Der Podcast für Menschen mit Hund Download

Webseite
Hundegeflüster
Zuerst veröffentlicht
15.01.19 13:43 Uhr
Letzter Check
16.10.19 22:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Riccarda Kreickmann
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Riccarda Kreickmann hat 0 Abonnenten
  • Suuuuuper!!! DANKE!!! (Gast)10.09.19 14:21 Uhr

    Hallo! Ich bin sooooo begeistert. Mein Hund hat ein problem mit anderen Hunden (Leinenrambo). Er ist sehr unsicher. Ein (ehemaliger) Angshund. Mutter und Vater aus der Tötung. Hat wohl den ganzen Stress und die Angst von den Eltern mitbekommen . Das nur am Rande. Leinenführig war er bisher auch nicht gerade. Jetzt habe ich die Methode ausprobiert, die in dem Beitrag erklärt wurde. Und es klappt!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin total spachlos! Wir sind eben los. Mit kurzer und Schleppleine. Abwechselnd kurze am Halsband und lange am Geschirr. Er hat es sofort kapiet!!!! Vielen Dank!!! :)

  • Linda (Gast)08.02.19 08:35 Uhr

    Super Podcast! Mit Charme und Verstand...hoffentlich werden viele Menschen dort draußen erreicht.

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Hundegeflüster - Der Podcast für Menschen mit Hund Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Hundegeflüster - Der Podcast für Menschen mit Hund Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Hundegeflüster - Der Podcast für Menschen mit Hund, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.