Audio Time to Grow - mit Gina Wahner Podcast

  • Hey, mein Name ist Gina. Ich bin Speakerin und Trainerin für Authentizität und unterstütze Frauen dabei, die Masken abzunehmen und vollends sie selbst zu sein, um sich ein Leben aufzubauen, in dem sie sich wohlfühlen können.
    Ich weiß, wie es sich anfühlt, zu glauben, nicht genug zu sein und jemand anders sein zu wollen, um dann endlich genug sein zu können und kenne den Schmerz dahinter.
    Ich weiß aber auch, dass es einen Weg da raus gibt. Mittlerweile ist das zu mir meist gesagteste Kompliment, dass ich so wunderbar authentisch wäre.
    Ich bin den Weg gegangen und an einem Punkt angekommen, an dem ich jeden Tag einfach nur Ich sein kann und möchte dich nun auf deinem begleiten.
    Im Time to Grow Podcast erwarten Dich spannende Solofolgen und Interviews, die dir dabei helfen, dich besser zu verstehen und dein Leben in deinen Farben strahlen zu lassen.

    Der aktuelle Download „Angst vor Misserfolg in Vertrauen umwandeln“ des Time to Grow - mit Gina Wahner Podcast ist am 12.07.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Time to Grow - mit Gina Wahner Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (66 Episoden)

Details zum Time to Grow - mit Gina Wahner Podcast Download

Webseite
Time To Grow
Zuerst veröffentlicht
09.01.19 19:31 Uhr
Letzter Check
Gestern 08:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
by Gina Wahner
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Gina Wahner hat 0 Abonnenten
  • Tiia (Gast)02.04.19 20:28 Uhr

    Ich finde die Podcasts toll und sehr motivierend. Man fühlt sich mit seinen Problemchen nicht alleine und packt seine Schwächen leichter an.
    Ich höre auch gerne der Stimme zu. Ausserdem liebe ich ihre positive und natürliche Ausstrahlung auf Instagram.

  • Christine (Gast)31.03.19 16:25 Uhr

    Sich verbiegen und verbrechen?
    Warnmal?
    Liebe Güte, was ist das für ein Deutsch?
    Sorry, wenn man einen Podcast veröffentlicht, sollte man "volles Brett" mit Sprache umgehen können - finde ich.
    Ich mag mir diese hingerotzten Lebensweisheiten nicht mehr anhören. Professionelle Speaker können das besser.
    Gefällt mir nicht.

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Time to Grow - mit Gina Wahner Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Time to Grow - mit Gina Wahner Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Time to Grow - mit Gina Wahner Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.