Audio Welttournee - der Reisepodcast Podcast

  • Zwei Freunde auf Welttournee: Wir sind Adrian und Christoph. Zusammen haben wir schon über 100 Länder bereist. Fast alle mit 30 Tagen Urlaub und kleinem Budget. Wir gehen normalen Jobs nach und zeigen, dass man auch als Vollzeit-Berufstätige etwas von der Welt sehen kann. Mit guter Planung, Effizienz und Einfachheit geht es für uns quer durch die Welt - meist nur mit Handgepäck.

    Im Reisepodcast erzählen wir von unseren kleinen und großen Abenteuern. Wir geben Tipps zum Nachmachen für die nächste Reise oder einfach einen kleinen unterhaltsamen Einblick in das Land - damit man selbst gar nicht mehr ins Land muss. Egal wie ihr den Podcast nutzt, viel Spaß dabei. Abonniert uns und reist mit

    Der aktuelle Download „Albanien - Flüche, Fjord und Mutter Theresa“ des Welttournee - der Reisepodcast Podcast ist am 09.03.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Welttournee - der Reisepodcast Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (7 Episoden)

Details zum Welttournee - der Reisepodcast Podcast Download

welttournee
Podcaster
welttournee
Webseite
Welttournee - der Reisepodcast
Zuerst veröffentlicht
07.01.19 15:19 Uhr
Letzter Check
09.03.19 06:46 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Welttournee - der Reisepodcast
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Adrian und Christoph von Welttournee - der Reisepodcast hat 3 Abonnenten
  • Aissa (Gast)07.01.19 16:06 Uhr

    Super lustiger Podcast! Bin gespannt auf die nächsten Folgen!

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Welttournee - der Reisepodcast Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Welttournee - der Reisepodcast Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Welttournee - der Reisepodcast Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.