Audio Reif für die Couch? Podcast

  • Reif für die Couch? Der Podcast für Psychotherapie und Psychologie

    … ist gemacht für all die Menschen, deren Leben in einen Ausnahmezustand geraten ist. Die Psychotherapeutin Sabine Bimmler stellt Bewährtes aus der therapeutischen Arbeit und dem systemischen Coaching vor - alltagsnah und anschaulich. Eine Hilfe zur Selbsthilfe, die für sich allein einen Wert hat. Der Podcast kann zwar keine Therapie ersetzen, aber sinnvoll begleiten oder vorbereiten. Dazu kommen spannende Interviewpartner, die entweder von ihren eigenen Krisen und deren Lösungen berichten oder als Experten Hilfreiches und Erhellendes beitragen können.

    Der aktuelle Download „#054 Wieso wir immer wieder auf die gleichen Menschen reinfallen“ des Reif für die Couch? Podcast ist am 10.10.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Reif für die Couch? Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (57 Episoden)

Details zum Reif für die Couch? Podcast Download

reiffuerdiecouch
Podcaster
reiffuerdiecouch
Webseite
Psychotherapie & Coaching | Dipl.-Psych. Sabine Bimmler, Köln
Zuerst veröffentlicht
02.01.19 23:01 Uhr
Letzter Check
10.10.19 05:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Sabine Bimmler
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Sabine Bimmler hat 3 Abonnenten
  • tineheise (Gast)13.02.19 19:08 Uhr

    Liebe Sabine, ich kann bei dir unheimlich gut zuhören. Allein deine ruhige Art die Dinge zu erklären, senkt meinen Stress. Ich lerne soviel über mich und schaffe es endlich meinen Gedanken anders gegenüber zu treten. Mach' weiter so! Danke.

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Reif für die Couch? Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Reif für die Couch? Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Reif für die Couch? Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.