Episoden

Refraiming – r(H)einreden #16
13 Minuten
Jahreswechsel, Regen, Schnee, Kälte und dann auch noch Corona ...ist doch alles Mist, oder?  Beim Walk and Talk das Anliegen von Klient:in in einen anderen Rahmen setzen, bedeutet nicht etwas schön zu reden, sondern es zu refraimen! Der zweite  Lo...
Die Wahrheit – r(H)einreden #15
12 Minuten
Die WahrheitMachst Du Dir die Welt, wie sie Dir gefällt? Die Wahrheit im Konstruktivismus finden - beim Walk and Talk Deinen Klient:innen neue Wege aufzeigen. Der Konstruktivismus eröffnet neue Möglichkeiten in der Beratungsarbeit. So kannst Du als B...
Beratung im Gehen bei Kontaktsperre um Covid-19?  #14
14 Minuten
Herzlich willkommen beim r(H)einreden! Meinen Podcast-Relaunch hatte ich mir eigentlich mit einem anderen Thema zu Ostern in der Redaktion eingeplant, aber nun schwenke ich doch auf die aktuelle Lage um die Erkrankung COVID-19 ein. Heute frage ich mi...
r(H)einreden – Das Gedankenkreisen - #13
11 Minuten
Hallo und herzlich willkommen beim r(H)einreden! Meine letzte Episode drehte sich um das Auftragskarussell und auch heute geht es wieder um "Drehungen", um negative Drehungen, um das Gedankenkreisen. Wie kann die Beratung im Gehen, das Walk & Talk, d...
r(H)einreden – Das Auftragskarussell - #12
18 Minuten
Hallo! Schön dass Du wieder reinhörst, beim r(H)einreden Meine letzte Episode habe ich vor einer gefühlten Ewigkeit produziert. Das hat auch etwas mit meinem nun erweiterten Wirkungsbereich im Hauptjob zu tun. Lebensumstände ändern sich, denn Leben b...

Über diesen Podcast

Mein Name ist Frank Sandkühler und mit mir kannst Du r(H)einreden®. Als Berater, Coach, Trainer oder Therapeut, hier erfährst Du wie ich am Rhein bei Bad Honnef mit Klienten Gedanken ins Reine rede, ohne ihnen etwas einreden zu wollen, bei gelegentlichem Reinreden als heilsame Intervention. Systemische Methoden im Walk and Talk, die Beratung im Gehen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: