Episoden

Doctor Strange in the Multiverse of Madness
1 Stunde 40 Minuten
Nach all den Jahren ist das langersehnte Multiversums-Spektakel um Doctor Strange endlich in den Kinos. Und zu diesem Großereignis braucht es natürlich einen ebenso großartigen Talkgast, weswegen der liebe Hude wieder dabei ist. -------------...
Everything Everywhere All at once
14 Minuten
Seit Jahren warte ich darauf, dass endlich "Doctor Strange in the Multiverse of madness ins Kino kommt und da kommt grad mal eine Woche vorher ein kleiner Film ins Kino der die Multiversumsthematik nicht nur ebenfalls aufgreift sondern diese...
Morbius (MontagsMarvelMultiverse)
41 Minuten
Nach einer Ewigkeit des Verschiebens ist nun "Morbius" endlich in den Kinos - was scheinbar jeder inklusive Sony so ein bisschen vergessen zu haben scheinen, denn so richtig gefreut scheint sich keiner auf den Film zu haben. Ob das gerechtferti...
The Batman | Kritik
25 Minuten
Nach einer Ewigkeit des Verschiebens ist der neue Batman-Film endlich in den Kinos. Und selten wurde ein Batman-Darsteller im Vorfeld so kritisch beäugt wie dieser. Wie der Film von Matt Reeves geworden ist und wie sich der olle Ex-Glitzer-Vamp...
Uncharted (der Film) | Kritik
17 Minuten
Ich war mal wieder im Kino und habe mir den Film zu #Uncharted angeschaut, der nach 10 Jahren endlich in die Kinos kam. Wie er mir gefallen hat und was ich gut oder schlecht fand und in wie fern der Film die Spielereihe wiederspiegelt erfahrt i...

Über diesen Podcast

Ein Filmnerd der mit Fimnerds über Filme abnerdet. Zusammen mit wechselnden Gesprächspartnern verplaudert sich deMichl über Filme, Serien und manchmal über Videospiele. Von StarWars bis Doctor Who, von Marvel bis Herr der Ringe ist alles dabei ...

Kommentare (0)

Lade Inhalte...