Episoden

Ghostbusters: Frozen Empire feat. HudeMX
1 Stunde 38 Minuten
Es gibt einen neuen Ghostbusters-Film - Grund genug, mich endlich wieder mal mit Geisterjägerfan HudeMX (@AngestaubtesVideoregal) zusammen zu setzen und den Film zu besprechen. 00:00:00 Intro/Begrüßung 00:37:44 Ab hier Spoiler!!! ----------...
Loki Staffel 2
14.11.2023
1 Stunde 47 Minuten
Und wieder ist viel zu viel Zeit vergangen, seit wir das letzt mal gequatscht haben, aber jetzt ist es wieder soweit und ich quassele mit dem lieben Hude ( @AngestaubtesVideoregal  ) über eine der besten Marvelserien seit langem: Loki Staffel 2...
Gremlins
25.08.2023
1 Stunde 30 Minuten
In diesem Podcast reden Nekokumagoro, HudeMX und ich über einen sehr weihnachtlichen Film "Gremlins". Und weil ich den unterm Strich besser finde hab ich drauf bestanden, dass wir auch noch über den nicht so wirklich weihnachtlichen "Gremlins 2...
The Thing
25.08.2023
1 Stunde 13 Minuten
In diesem Podcast reden Nekokumagoro, HudeMX und ich über "Das Ding aus einer anderen Welt" - einen meiner lieblings Horrorfilme, dessen Original und dessen Prequel/Remake. --------------------------------------------- ‍️ Nekokumagoro YouTube...
Der Hobbit (Archiv)
1 Stunde 34 Minuten
Anno 2016 lud der liebe Parappa zu einem Talk über die Herr der Ringe-Trilogie. Zusammen mit HudeMX haben wir über eine Stunde ein sehr schönes Gespräch über diese Filmreihe geführt. Seitdem wartete ich auf eine Gelegenheit, dieses Gespräch hie...

Über diesen Podcast

Ein Filmnerd der mit Fimnerds über Filme abnerdet. Zusammen mit wechselnden Gesprächspartnern verplaudert sich deMichl über Filme, Serien und manchmal über Videospiele. Von StarWars bis Doctor Who, von Marvel bis Herr der Ringe ist alles dabei ...

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: