Audio Studentenbude Podcast

  • Unaufgeräumt. Pasta. Kopfhörer. Individualität. Vier Begriffe, die einer Studentenbude natürlich alleine noch nicht gerecht werden, allerdings bereits die Richtung weisen, die man einschlagen muss, um mit diesem Podcast seinen Spaß zu haben.

    Wir können Euch hier jetzt so einiges erzählen:
    Chris (Podcaster Nummer 1) hat enorme Angst davor, älter zu werden, stützt sein ganzes Selbstwertgefühl auf seine Selbstständigkeit und erfüllt hier die Funktion des eitlen Apple-Freaks.
    Tim (der zweite Podcaster Nummer 1) hingegen hat ein Samsung-Handy, erwähnt bei jeder Gelegenheit, wie viel besser doch Vollkorn-Nudel im Vergleich zu traditioneller Pasta sind und ist sowohl in als auch abseits seines Studiums mehr als nur engagiert.

    Soweit erstmal genügend Kurzinformation. Eigentlich eh nur Quatsch. Ein einzelnes Individuum kann man nicht in wenigen Zeilen beschreiben. Hoffen wir zumindest, wäre ja sonst schlecht für unseren Podcast.

    Der aktuelle Download „#18 - Warum wir uns auf das Äterwerden freuen“ des Studentenbude Podcast ist am 17.05.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Studentenbude Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (18 Episoden)

Details zum Studentenbude Podcast Download

Webseite
Studentenbude
Zuerst veröffentlicht
24.12.18 00:11 Uhr
Letzter Check
17.05.19 13:25 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Podcast Studentenbude
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Tim & Chris hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Studentenbude Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Studentenbude Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Studentenbude Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.