Audio Studentenbude Podcast

  • Achtung, dieser Titel ist Betrug. Tatsächlich leben Tim & Chris nicht zusammen in einer Studentenbude. Wie soll das auch gehen? Tim studiert fleißig an einem der ältesten Colleges in Oxford, Chris lässt sich immerhin noch einmal die Woche an der Regensburger Universität blicken. Während der selbsternannte Künstler in 10 Jahren wohl noch immer nur ein Seminar pro Semester belegt und ansonsten von seinen Fotografie-Workshops und ein paar Hochzeiten lebt, wird der Weltmeister im Rudern Tim bereits bei der UN wichtige Verhandlungen mit außerirdischen Lebensformen führen. Aber eine Beziehung lebt ja bekanntlich von ihren Unterschieden. Seit über einem Jahr quatschen die beiden besten Freunde höchst unregelmäßig hier über ihr Studentenleben. Für mehr Info müsst Ihr jetzt aber selbst reinhören, mir gehen die Worte aus. In diesem Sinne: Nehmt Euch ein Bierchen aus dem Kühlschrank und wir wünschen Euch eine schöne Zeit in der Studentenbude.

    Der aktuelle Download „Berufswunsch Musiker | Studentenbude S2E03“ des Studentenbude Podcast ist am 15.04.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Studentenbude Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (27 Episoden)

Details zum Studentenbude Podcast Download

Webseite
Studentenbude
Zuerst veröffentlicht
24.12.18 00:11 Uhr
Letzter Check
15.04.20 22:05 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Podcast Studentenbude
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Tim & Chris hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Studentenbude Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Studentenbude Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Studentenbude Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.