Der Way-Makers Podcast

Der Way-Makers Podcast

Dein Podcast für mediale und spirituelle Weiterentwicklung

Episoden

#13 Raise a Hallelujah
20 Minuten
Steh auf, Raise a Halleluja - die Liebe siegt immer.  In dieser Podcastfolge steht unser neuer Song im Mittelpunkt, der alles vereint, was wir in der jetzigen Zeit brauchen. 1. unser absolutes “Ja“ zur Energie der Liebe, auch wenn wir manchmal glaube...
#12 Das Rose-Prinzip - My heart will go on
38 Minuten
Rose - die Titanic-Lady lebt die Liebe so, wie die Liebe gemeint ist. In diesem Podcast kannst du lernen, um-zu-denken und um-zu-fühlen, so wie Rose es tut. Rose beginnt zu leben, während um sie herum alles vergeht und das Schiff sinkt. So schreiben...
#11 Way-Makers-Podcast
18 Minuten
Du sitzt in einem Cafè in einem dir unbekannten Flughafen und musst zurück zum Auto, weil du dein Handy vergessen hast. Im Parkhaus entdeckst du, das du vergessen hast, wo dein Auto ist, du weißt weder Parkebene noch die Nummer, wo du es abgestellt h...
#9 Von den Blumenmädchen und deinem „JA“
18 Minuten
In dieser Podcast-Folge geht es um dein „Ja“. Dein „ganzes Ja“ zur Liebe. Nicht dieses „Ja-aber“, ich bin doch so viele Male enttäuscht worden, ich muss noch Verletzung heilen“. Oder ein „Ja-aber, werde ich denn auch geliebt“, oder das “Ja-nein-viell...
#8 Wenn das Herzlicht handelt!
25 Minuten
Willkommen in der neuesten Ausgabe meines Podcasts! In der Folge 8 - "Wenn dein Herz-Licht handelt, dann beginnt dein Leben in eine neue  Generation zu starten." Wir haben „das Licht anmachen“ ausgelagert. Wir haben das Feuer der Erde,  unserem Herd...

Über diesen Podcast

Willkommen zum Way-Makers Podcast! Dein Podcast für spirituelle und mediale Weiterentwicklung mit dem #1 Life Coach Andrea Schirnack! Lass Dich inspirieren durch tolle Meditationen, kraftvolle Worte & News vom Campus of Change! Ich freue mich dass Du dabei bist! Deine Andrea

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten