Punkrockers-Radio Podcasts

Punkrockers-Radio Podcasts

Episoden

Interview mit Valerie Knox (Anti-Queens)
14 Minuten
Die Anti-Queens aus Toronto sind zum zweiten mal auf Europatour. Beim Auftritt im Don't Panic in Essen war Gelegenheit mit Gitarristin Valerie Knox zu sprechen.
Interview mit Geoff Lagadec von Jaya The Cat (Juni 2022)
18 Minuten
Nachdem es beim Ruhrpott Rodeo leider mit einem Interview nicht geklappt hat, war nur drei Wochen später die Gelegenheit, im Düsseldorfer Zakk mal wieder mit Geoff zu sprechen.
Kellerpunk mit Weekly Carouse (2022)
1 Stunde 59 Minuten
Weekly Carouse gehören ja zu den Stammgästen bei Kellerpunk. Nun haben Sie ein neues Album und neue Videos am Start und daher schauen sie mal wieder in der Sendung vorbei.
Kellerpunk mit Señor Karōshi
2 Stunden 13 Minuten
Zu Gast bei Kellerpunk waren mal wieder Señor Karōshi. Die haben sich in den letzten Jahren zur Elektropunkband entwickelt und am Tag der Radiosendung erschien auf YouTube eine Studio-Session. Über diese und viele andere Themen sprachen wir und hörte...
Interview with Beat Man Zeller @ Ox-Fest 2022 in Düsseldorf
7 Minuten
Interview with the legendary Beat Man Zeller at the Ox-Fest in Düsseldorf on April 9th, 2022.

Über diesen Podcast

Sendungen und Interviews, die auf Punkrockers-Radio.de liefen!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: