Episoden

Über diesen Podcast

Du sprühst vor Energie und Lebensfreude. Deine Träume werden wahr. Du hast Klarheit und Mut. Du lebst dich. Hole dir Inspiration für deinen Alltag. Du kannst dein ganzes Leben, deinen Job, deine Beziehungen, deine Freizeitaktivitäten und alles, was dich sonst noch beschäftigt auf einen ganz neuen Level bringen. Regelmässig spreche ich über Themen, die dich im Alltag bewegen und biete dir praktische Lösungsansätze. Die Geschichten aus meinem eigenen Leben sind authentisch und zeigen, dass auch ich weiter auf dem Weg bin. Ich lebe mich. Jede Episode endet mit einer kleinen Meditation, die du im Alltag immer wieder anwenden kannst. Warte nicht, dass dein Leben irgendwann einmal besser wird. Nimm dein Leben (wieder) selbst in die Hand. Jetzt. Höre dich. Finde dich. Lebe dich. Ich bin eine Inspiratorin. Nach meiner langjährigen Bankerkarriere habe ich mein Leben von Grund auf geändert. Heute bin ich Schriftstellerin, Berufsschullehrerin und halte Workshops und Coachings. Ich sprühe vor Energie und Lebensfreude. Ich lebe mich. Literatur für dein Herz. Inspiration für deinen Alltag. https://www.edition-birbaum.ch Workshops und Coaching. Mehr Energie und Lebensfreude. Höre dich. Finde dich. Lebe dich. https://www.hear-your-soul.ch

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: