Unwetter im Kopf - Der Migräne Podcast

Unwetter im Kopf - Der Migräne Podcast

Migräne Wissen mit Sabrina

Episoden

Folge 147 - Alles über Calm Soul Studio
10 Minuten
Am 23.05.2022 startet "Calm Soul Studio" - dein Online Entspannungsstudio. In dieser Podcastfolge erzähle ich dir weitere Informationen dazu. Viel Freude beim Zuhören : ) Setze dich hier unverbindlich auf die Warteliste: https://bit.ly/...
Folge 146 - Ditane und Gepante
7 Minuten
In dieser Podcastfolge geht es um Ditane und Gepante - zwei Substanzklassen, die in der Pipeline stehen und in den USA bereits zur Migränetherapie zugelassen sind. Info: Diese Podcastfolge dient nur zur Wissensvermittlung. Der Inhalt hat de...
Folge 145 - Interview mit Anneke von das.migraene.1x1
31 Minuten
In dieser Podcastfolge habe ich Anneke zu Gast. Wir sprechen u.a. darüber, warum sie ihren Instagram-Account @das.migraene.1x1 gegründet hat, über die Arbeitswelt und über Selbsthilfegruppen. Ich wünsche dir viel Freude beim Zuhören :) Zu...
Folge 144 - Schnelle Frage Schnelle Antwort - Wie gehe ich mit Migräne im Arbeitsalltag um?
10 Minuten
In dieser Podcastfolge geht es um das Thema Migräne und Arbeitsleben - wie gehe ich mit Migräne im Arbeitsalltag um? Meine Links: Instagram: @unwetterimkopf Facebook-Gruppe: Unwetter im Kopf - der Migräne Austausch Blog: https://sab...
Folge 143 - Krisen mental meistern
12 Minuten
In dieser Podcastfolge geht es darum, wie du mit Ängsten und negativen Gefühlen umgehen kannst. Ich wünsche dir viel Freude beim Zuhören : ) Du darfst dir Hilfe holen: Telefonseelsorge: 0800 111 0 111 Nummer gegen Kummer (Kinder + Teens)...

Über diesen Podcast

Unwetter im Kopf ist der erste deutsche Migräne Podcast und er ist nicht nur ein Podcast für Betroffene, sondern auch für Menschen, in deren Umfeld Migränepatienten sind. Ich leide selbst seit Jahren an Migräne und war inzwischen bei sehr vielen Ärzten und alternativen Medizinern. Ich habe unfassbar viele Methoden ausprobiert, um meine Migräne weniger werden zu lassen. Über die Jahre habe ich mir ein großes Migräne-Wissen angeeignet und dieses Wissen möchte ich mit Dir teilen. In diesem Podcast erfährst Du alles über Migräne und Möglichkeiten, mit ihr umzugehen. Natürlich ersetzt dieser Podcast keine medizinische Beratung, jedoch ist ein Wissen bei Migräne unerlässlich, um die Krankheit zu verstehen und sie zu akzeptieren. Genau hierbei unterstützt Dich dieser Podcast mit Fakten, Informationen, Expertenwissen sowie Interviews mit Betroffenen! Also abonniere diesen Podcast gerne - ich freue mich auf Dich : ) Deine Sabrina

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten