Audio Gewitter im Kopf - Der Migräne Podcast

  • Gewitter im Kopf ist der erste deutsche Migräne Podcast und er ist nicht nur ein Podcast für Betroffene, sondern auch für Menschen, in deren Umfeld Migränepatienten sind.

    Ich leide selbst seit Jahren unter Migräne und war inzwischen bei sehr vielen Ärzten und alternativen Medizinern. Ich habe unfassbar viele Methoden ausprobiert, um meine Migräne weniger werden zu lassen. Über die Jahre habe ich mir ein großes Migräne-Wissen angeeignet und dieses Wissen möchte ich mit Dir teilen.

    Du erfährst in diesem Podcast alles über Migräne und Möglichkeiten, mit ihr umzugehen. Außerdem wird es Interviews mit Betroffenen geben, die ihre Geschichte erzählen. Ich möchte Mediziner mit ins Boot holen und von neuen Erkenntnissen berichten!

    Also abonniere diesen Podcast gerne - ich freue mich auf Dich : )

    Deine Sabrina

    Der aktuelle Download „Folge 45 - Medikamentöse Prophylaxen im Überblick“ des Gewitter im Kopf - Der Migräne Podcast ist am 20.10.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Gewitter im Kopf - Der Migräne Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (48 Episoden)

Details zum Gewitter im Kopf - Der Migräne Podcast Download

Webseite
Gewitter im Kopf - Der Migräne Podcast
Zuerst veröffentlicht
15.12.18 23:03 Uhr
Letzter Check
Heute 02:30 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Sabrina Wolf
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Sabrina Wolf hat 2 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Gewitter im Kopf - Der Migräne Podcast Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Gewitter im Kopf - Der Migräne Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Gewitter im Kopf - Der Migräne Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.

Benutzer, die den Gewitter im Kopf - Der Migräne Podcast abonniert haben, haben auch folgende Podcasts abonniert