Audio MG-Talk Podcast

  • MG-Talk ist eine Online Plattform die bekannten wie auch unbekannten Schweizer Künstler eine Bühne gibt auf der sie ihr Schaffen vorstellen können».

    MG-Talk würde im April 2016 ins Leben gerufen, die Grund Idee war die Videotalk über einen YouTube Chanel laufen zu lassen.
    Die Video Interviews werden immer noch auf die Videoplattform YouTube geladen, aber erscheinen jetzt neu auch auf der Offiziellen Homepage von MG-Talk «www.mg-talk.ch und auf allen Sozialen Medien»

    Immer Samstags werden die Talks auf den Fernsehen Sender TV4TNG ausgestrahlt.

    Die Talks werden auch als Audio Podcast auf iTunes & Spotify veröffentlicht.

    Der aktuelle Download „«MG-Talk» Lina Button im Interview über das neue Album"Who’ll Be Here"“ des MG-Talk Podcast ist am 14.10.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des MG-Talk Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (42 Episoden)

Details zum MG-Talk Podcast Download

Webseite
mgtalk
Zuerst veröffentlicht
13.12.18 18:10 Uhr
Letzter Check
Gestern 17:47 Uhr
Check veranlassen
Copyright
©MG-TALK
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von ©MG-TALK hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der MG-Talk Podcast Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

MG-Talk Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des MG-Talk Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.