Audio Wein verstehen leicht gemacht Podcast

  • Herzlich Willkommen zu „Wein verstehen leicht gemacht“, der Podcast für wirklich jede(n), die/der auch ohne Vorkenntnisse einfach mehr über Wein erfahren möchte!

    Alle 3 Wochen beschäftigen wir uns mit einem konkreten Thema und probieren hierzu 2 von mir vorgeschlagene Weine. Dazu erhältst Du jede Woche eine Buchempfehlung zum Thema Wein und ich stelle Euch meinen Wein der Woche vor. Besonders wichtig ist mir aber die Beantwortung Eurer fragen, die Ihr mir auf einem meiner Kanäle gerne zukommen lassen könnte. Immer wieder streue ich auch Interviews mit sehr interessanten Persönlichkeiten aus der Weinwelt und Sondersendungen zu wichtigen Veranstaltungen ein.

    Solltest Du gerne Wein trinken und möchtest über dieses faszinierende Getränk mehr erfahren wollen, dann bin ich mir sicher, wird es Dir Spaß machen bei mir reinzuhören.

    Genussreiche Grüße

    Euer Florian
    (Weinakademiker | WSET Diploma in Wine and Spirits)

    Der aktuelle Download „Sauternes und Tokaj (WVLG016)“ des Wein verstehen leicht gemacht Podcast ist am 19.10.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Wein verstehen leicht gemacht Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (31 Episoden)

Details zum Wein verstehen leicht gemacht Podcast Download

Webseite
Wein verstehen leicht gemacht
Zuerst veröffentlicht
13.12.18 12:40 Uhr
Letzter Check
19.10.19 10:12 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Florian Boldt
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Florian Boldt | Weinakademiker WSET | Wine Evangelist hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Wein verstehen leicht gemacht Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Wein verstehen leicht gemacht Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Wein verstehen leicht gemacht Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.