Kurzschluss Junkies

Kurzschluss Junkies

Neues aus der Elektronik Entwicklung

Episoden

Titel [0x29] - Technical Difficulties
50 Minuten
Die Kurzschluss-Junkies sind mal wieder auf Twitch und sprechen im Stream über dieverse Projekte. Discord Link: https://discord.gg/zKxQCP7s Mastodon Link: https://kurzschluss.group/ Common Sense Tipps Subkomponenten validieren und in Bet...
Titel [0x28] - Das Große Wandern
59 Minuten
Die Kurzschluss-Junkies sind unterwegs in den Bergen und da darf neben dem IndiaNavi auch das Bier nicht fehlen. Discord Link: https://discord.gg/zKxQCP7s Forum: https://kurzschluss-junkies.de/ Wir suchen einen Produktnamen für das Indi...
Ein kleines Update [0x27]
31 Minuten
Weiter gehts mit einem kurzen Update über alle Projekte und ein bisschen Nerdtalk. Der Chip der Woche ist auch wieder ein Knaller!
Was lange währt wird selten gut [0x26]
31 Minuten
Das sind wir mal wieder. Mit Themen wie dem Bestückautomat, Twitch, India Navi und einem knallharten Chip der Woche.
Mit Video und so [0x25]
1 Stunde 7 Minuten
Diese mal haben wir Video auf Twitch dazu geschaltet. Wir haben einen kleinen Überblick über die aktuellen Projekte gegeben. Außerdem ging es um das Laden von Batterien, Bier auf dem Mond und Raspberry Pi Satelliten.

Über diesen Podcast

Zwei Elektronik Entwickler sprechen über aktuelle Projekte, Situationen, Elektronik und Elektrotechnik im Allgemeinen

Kommentare (2)

Lade Inhalte...
Gast
Klaus (Gast) : vor 4 Jahren
Weiter so, ihr werdet immer besser. Die Folgen in denen ihr über andere Dinge sprecht als eurer Projekte sind interessanter. Könnt ihr noch mehr Gäste einladen?
Gast
Marius (Gast) : vor 5 Jahren
Interessanter Ansatz. Ablauf noch etwas holprig, aber das wird bestimmt besser, wenn die Jungs mal Routine bekommen.
15
15
:
: