Audio grimmiger-Advent Podcast

  • Der grimmige Adventskalender ist ein Geschenk von mir an alle die es haben wollen. Gestartet ist das Projekt zunächst als Geschenk an meine Frau, in den Jahren danach hat es jedoch immer mehr Zuhörer gewonnen.
    Ich möchte euch einladen einmal ALLE Märchen der Gebrüder Grimm zu hören. Verteilt auf 24 Episoden pro Adventszeit. Wir befinden uns nun in der 8. Stafffel.
    Hierbei handelt es sich nicht um ein „Best-off“ der bekanntesten Geschichten, ihr hört die ungeschminkte „Wahrheit“.
    Jede Geschichte wird gelesen, auch wenn sie mal merkwürdig, langweilig, surreal, abgedreht, unrealistisch oder unverständlich sind. Denn das macht dieses Projekt so spannend. Die Gebrüder Grimm haben eben nicht nur Kindermärchen sondern auch Geschichten gesammelt, die sehr spannend, witzig, gruselig, brutal, romantisch oder weise sind.
    Also lasst euch überraschen von dem was euch in den nächsten 24 Tagen erwartet.

    Der aktuelle Download „Staffel 9 Kinderspezial 11“ des grimmiger-Advent Podcast ist am 23.12.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des grimmiger-Advent Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (35 Episoden)

Details zum grimmiger-Advent Podcast Download

jannebaer
Podcaster
jannebaer
Webseite
grimmiger-Advent
Zuerst veröffentlicht
09.12.18 10:21 Uhr
Letzter Check
Gestern 03:29 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Jan Wagner
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Jan Wagner hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der grimmiger-Advent Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

grimmiger-Advent Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des grimmiger-Advent Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.