Episoden

Folge 94: Franz Johannes Goltz, Posaunist bei Gregor Meyle und BAP, Sing meinen Song
1 Stunde 4 Minuten
Ich durfte mit Franz Johannes Goltz sprechen, den ich von meinen Touren mit Gregor Meyle als netten, empathischen, hilfsbereiten Menschen kennenlernen durfte. Johannes geht regelmäßig laufen, übt jeden Tag Posaune und Cello und hat immer eine...
Folge 93: Carlotta Josefine Pahl (Stranger Things, Enola Holmes, Feuerwehrmann Sam)
1 Stunde 3 Minuten
Ich durfte mit Carlotta Josefine Pahl sprechen und es war ein sehr schönes Gespräch. Sie ist nicht nur eine gute Gastgeberin, sie ist auch ein sehr netter Mensch, hat genaue Vorstellungen von ihrer Zukunft und arbeitet zielstrebig daraufhin....
Folge 92: Lena Belgart (The Voice, Gregor Meyle...)
46 Minuten
In dieser Folge durfte ich mit Lena Belgart sprechen und freue mich sehr über unser Gespräch. Lena ist vielen bekannt aus "The Voice" und sie ist nicht nur eine tolle Sängerin, sondern auch ein toller Mensch. Hier seht ihr sie bei "The...
Folge 91: Sihna Maagé - Sängerin / Musikerin aus Leidenschaft
1 Stunde 22 Minuten
Sihna Maagé ist Sängerin, Musikerin, Komponistin und Texterin. Ihre ausgewöhnliche Stimme, ihr musikalisches Talent und ihre Art, Menschen mit ihrer zu verzaubern, sind einfach Dinge, die jeder in seinem Leben mal erlebt haben sollte. Bi...
Folge 090: Santiago Ziesmer - Synchronsprecher (Spongebob, Steve Buscemi, Steve Urkel)
59 Minuten
Ich durfte mit Santiago in Berlin ein wunderbares Gespräch führen und freue mich sehr, dass es so geklappt hat. Er ist ein unglaublich netter Mensch, hat ein gutes Herz und erzählt so lebendig von allen, was er so macht.

Über diesen Podcast

PUNK YOUR LIFE PODCAST VON MANSLAYER Manslayer zeigt, wie man sein Leben verbessern kann. "Man kann jedes Leben punken, was für mich bedeutet, dass man Dinge anders angehen kann, als es die Norm gewohnt ist." Hierzu gibt es Interviews mit besonderen Menschen, Solofolgen mit Tipps und Denkweisen von Manslayer und immer wieder mal Spezialfolgen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: