MENO COOL

MENO COOL

für eine wirklich coole Menopause
Podcaster

Episoden

#44 Woman50+ meets Manifestieren
42 Minuten
Mit 50plus denkt man ja so über einiges nach... Auch über Wünsche, Träume und Ziele, die Frau „noch“ so hat. Doch wie all das in die Realität umsetzen? Dazu spreche ich heute mit Heidi Gregor. Sie ist Mentorin für Charisma, Fülle und Selbstheil...
#43 Was essen bei Hitzewallungen
12 Minuten
Nicht nur der Sommer kann uns ganz schön zum Schwitzen bringen – auch die Hitzewallungen in den Wechseljahre. Am liebsten möchte man in solchen Momenten sofort kalt duschen oder ins kühlende Meer springen, um die Hitzewellen zu glätten. Da das...
#42 Woman50+ meets Fashion
38 Minuten
Es geht heute um Fashion – um Fashion für Frauen 50+. Ein wundervolles Thema. Dazu eingeladen habe ich: Ursula vom Fashion- und Lifestyle Online-Magazin „immerschick“. Wir sprechen über: Kann ich das noch anziehen? Was sieht sexy an uns aus? Un...
#41 5 Dinge über die Wechseljahre, die dir niemand erzählt
14 Minuten
Menopause, Wechseljahre – das hört sich eher wie ein rotes Tuch an. Keine Frau will sie, alle bekommen sie... Auch wenn diese Zeit eine Krise zu sein scheint, liegt hier eine ganz große Chance drin. Wie sagt man so schön: Wissen ist Macht. Gena...
#40 Was Männer über Wechseljahre denken
25 Minuten
Meist reden wir über die Wechseljahre mit anderen Frauen. Doch was denkt ein Mann, wenn es um das Thema Menopause geht. Wie sieht er uns? Wie nimmt er uns wahr? Was können wir von ihm lernen? So spreche ich in dieser Podcast Folge von MENO COOL...

Über diesen Podcast

Eine Menopause mit Gewichtszunahme, Hitzewallungen, Schlafproblemen, Haarausfall, schlaffer Haut, Stimmungsschwankungen und Energielosigkeit ist wirklich alles andere als “cool“! Ich zeige dir, wie du es schaffst, mit einfacher, leckerer Ernährung und regelmäßigem Entgiften und Entschlacken dich auch während der Menopause in deinem Körper rundum glücklich, zufrieden und sexy zu fühlen. MENO YOGA unterstützt dich dabei, in Form zu bleiben. Es strafft deine Figur angenehm und wirkungsvoll. Abgerundet wird dein Programm durch die MENO MEDITATION für deine frische, positive, selbstbewusste Haltung. Ich freue mich sehr auf unsere gemeinsame Reise durch eine coole Menopause! Stay healthy. Stay cool. Erfahre hier mehr über Petra Orzech, MENO DETOX und MENO YOGA: www.menodetox.com www.menoyoga.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: