Audio Flauschkopfkanal Podcast

  • Schillernde Geschichten, freche Perspektiven, Auszeiten vom Alltag, kreative Schreibübungen, Meditationen, wahnwitzig liebenswürdige Gedanken u. v. m.

    Der aktuelle Download „14 - Pavlotti“ des Flauschkopfkanal Podcast ist am 13.12.2018 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Flauschkopfkanal Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (17 Episoden)

Details zum Flauschkopfkanal Podcast Download

Webseite
Podcast-Host für Audio-Podcasts, Videopodcasts, Corporate Podcasts, MP3s + Videos. Professionell. Mä ...
Zuerst veröffentlicht
15.11.18 10:24 Uhr
Letzter Check
Gestern 23:21 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Claudia Gogolin, Sebastian Domke
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Claudia Gogolin, Sebastian Domke hat 1 Abonnent
  • Jenny (Gast)03.12.18 09:41 Uhr

    Was für ein liebevoller, kreativer Kanal. Seitdem ich wusste, dass es einen Weihnachtskalender mit Geschichten von euch geben wird, konnte ich es kaum mehr abwarten. Das Hochhaus in der Sternengasse fasziniert mich jetzt schon und hat meine Erwartungen wirklich übertroffen. Ihr macht es dem Hörer so leicht in die kleine Welt des Hauses einzutauchen und die grundverschiedenen Charaktäre kennenzulernen. Danke für das Geschenk :)

  • Claudia (Gast)02.12.18 13:00 Uhr

    Vielen lieben Dank, Karin. Ich drücke dich zurück. Ich hoffe dir gefallen unsere etwas entrückten Geschichten.
    Bussi, Claudia

  • Fauchi2206 26.11.18 20:48 Uhr

    Liebe Claudia, ich freue mich schon auf eure Geschichten. Jeden 2. Tag kommt meine liebe "verrückte" Nudel mit immer neuen Beiträgen, ich hoffe Sebastian hält das durch ;-) glg und einen dicken Knuddler deine Karin

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Flauschkopfkanal Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Flauschkopfkanal Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Flauschkopfkanal Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.